1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    erstmals HERZLICH WILLKOMMEN....klicke mal hier an Sky Rückholangebote dort steht fast alles drin, was du wissen möchtest....
    der Bestpreis ist für E + 1 P + HD 19,99....aber meistens wenn man auslaufen lässt....und du bekommst auch dann Angebote von Sky...und mit den UHD-Receiver, das steht noch in den Sternen....da müssen wir noch abwarten...
    die AG gibt es ab 01.08.14 9,90- heute 24,99 steht alles in der Liste...

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...musst nur zwei Posts zurück lesen...Den UHD-Receiver kannst wahrscheinlich heuer in Deutschland vergessen.

3. home-cinema-freak-steve

home-cinema-freak-steve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Ah okay danke euch für die schnellen Antworten. WOW ihr macht euch ja echt Mühe mit der Liste. Danke für die Arbeit!!!

Also Vertrag auslaufen lassen.

Na Hauptsache die rufen dann danach auch wirklich noch an :) Will ja eigentlich dabei bleiben.

Was mach ich wenn die vorher anrufen und ich gehe ausversehen ran weil ich die Nummer nicht kenne? Angebot anhören? Kenne ja jetzt den besten Preis. Ist der Preis höher sagen "Hmm ich überlegs mir und nicht zurück rufen?

Ja meine Fragen klingen vielleicht dumm aber ich weiß echt nicht wie ich es am blödesten machen soll ;)

rosithal gefällt das.
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    naja, Du telefonierst mit Sky genauso wie mit jedem anderen auch.
    Wenn mir das Angebot nicht gefällt, sage ich höflich und nett, wie bei jedem anderen auch, nein zu teuer und verabschiede mich.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warten bis Abo-Ende...die guten Angebote kommen immer zum ENDE, wenn nicht auslaufen lassen...dann meldet sich Sky bei dir im August....nur Geduld....hier immer mitlesen, dann bist du auf dem laufenden...

6. Curbdog

Curbdog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen, bin auch neu hier !
    Da es Ende Juli bei mir auch "ernst" wird, habe ich mich mal angemeldet. Mitgelesen habe ich schon eine Weile.
    Kündigung zum 31.07.2016
    Hatte bisher Sky Welt+Bundesliga+HD für 24,90
    Gestern erstes Angebot per Post erhalten:
    Starter+1 Paket für 19,99 oder
    Starter+2 Pakete für 24,99
    23 Monate+x AG jeweils 24,99

Nicht so der Renner, da warte ich wohl besser noch.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau warten und Geduld....hast noch gut 3 Wochen ZEIT....der Bestpreis für E + 1 P + HD ist 19,99, aber wird es vielleicht erst nach auslaufen lassen geben....

8. Curbdog

Curbdog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also E+3+HD zu Bestpreis würde ich auch nehmen ;)Aber die Frage ist, ob ich so'n Angebot auch bekomme. Ich sage Bescheid, wenn es was Neues gibt.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kann aber sein, das du dann auslaufen lassen musst....und im August, wenn du Buli wieder losgeht, kann es schon sein, das Sky da wieder mit Angeboten für E +3 P + HD für 29,99 kommt.....warte ab....

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Angebote für E +3 P + HD für 29,99, das hat doch die letzten Monate fast jeder vorm Abo Ende bekommen.
    Eher schwierig waren die Bestpreise für 1 und 2 Pakete und auch der Abschluss ohne AG zu bekommen. Dafür musste man schon in den sauren Apfel des Auslaufens beißen und Hartnäckigkeit beweisen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.