1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laura S.

Laura S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    Anzeige
    Wie kann kann man mit dem dem Modul Sky Box Sets nutzen .. das geht doch nur über Sky Go, wie bring ich mit dem Modul Sky Box Sets auf den Fernseher ?

2. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Mit dem Modul gibt es keine Sky Box Sets. Nur mit dem Sky+ Receiver und Sky Go (eingeschränkt). Die Zweitkarte für 14,00 Euro bekommen nur Bestandskunden. Beim Kündigen darf der Vertrag nicht auslaufen, sondern am letzten Tag der Kündigung verlängern, sonst ist der Preis weg.

Milky18 gefällt das.
  3. frasier

frasier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry,
    verschrieben = natürlich 16,99 ohne Bundesliga! :whistle:

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe dir aber auch geschrieben, das du von Sky auch einen Receiver brauchst, so wie "Keanu" dir eben auch gepostet hat...

5. che42

che42 Guest

Mir wurden bei telef. Vertragsabschluss 2 kostenlose Monate, Juli - August, eingeräumt, im Kundencenter ist natürlich " ohne Freimonate " eingetragen. Habt ihr eine aktuelle E-Mail Adresse der Sky Geschäftsführung für mich - Danke.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
    oder melde dich hier.... Willkommen | Sky & Friends die Mods klären es auch für dich....

Milky18, Ludwig II und che42 gefällt das.
  7. Försi

Försi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

What im ernst? 7€ drüber und die 20 sendet hätte ich nicht? alles klar gut das ich mal gefragt habe :-D. Dann wird es wohl schwarz werden bei mir :) also wenn ich das richtig versteh könnte ich 29,99€ zahlen mit all inclusive.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    so war es in den letzten Monaten.....hast du denn nicht mal in die Liste von "rosithal" geschaut, dann schau mal rein hier...Sky Rückholangebote

9. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Hier einfach nur etwas mitlesen hätte auch gereicht...

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. home-cinema-freak-steve

home-cinema-freak-steve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Hi bin Steve und neu hier. Lese hier immer vom Komplett für knapp 30. Will aber weiter Welt + Film + HD
    Brauche kein Sport & keine BL interessiert mich nicht.

Gekündigt 31.07.16 momentan 24,90 Welt + Film + HD (habe Sky+320GB)
    Angebot per Mail (brauche ja Entertainment für Atlantik) E+C+HD 29,99 + 19,99 AG
    Seit wann zahlt man denn neuerdings eine Aktivierungsgebühr wenn man verlängert?

Wo liegt dort der beste Preis für E+C+HD

Receiver 320GB kann so bleiben bzw 2T gratis würde ich auch nehmen :) eventuell mit 2.Karte & 2x 2TB fürs SZ.

Wie soll ich mich verhalten? Am 31.07. anrufen? Wie ist das wenn man wirklich auslaufen lässt? Gibts da auch noch Rückholangebote zahlt man dort Aktivierungsgebühr?

Dann noch eine andere Frage. In England gibts ja bereits diesen Ultra-HD-Receiver. Den gibts ja sicher auch bald bei uns im Abo. Da ist es doch besser das man wenn nur auf 12Monate verlängert, damit man schneller wieder eine Chance hat günstig an den UHD-Sky-Receiver zu kommen. Hoffe man muss nicht monatlich dafür zahlen sonder einmalig. Das wäre mir lieber.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.