1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was für eine Frage? Nein!

Um das zu erkennen, müsste man seinen Kiez aber mal verlassen und nicht in Vorurteilen und schmemenhaften Kästchen denken. Man sollte sich mal mit Geographie und Kulturgeschichte beschäftigen. Afrikaner kommen im toleranten Köln schon allein besser zu Recht als manche intolerante, vorurteilsbehaftete (Ost-)deutsche, um mal mit einem Gegenvorurteil zu antworten. "Leeve un leeve losse!"

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ok, also es gibt keinen Beweis für IM Erika und da es diesen nicht gibt (also "verschwunden"), ist also automatisch bewiesen, dass Merkel IM Erika ist. Na das nenn ich mal eine ausgeprochen glaubhafte Beweisführung. Auch die sensationelle Ableitung von +los, dass Merkel quasi aus Angst vür Enthüllungen der USA entsprechende Außenpolitik macht, ist an Logik kaum zu überbieten. Also ihr habt mich sofort überzeugt. Wenn es allerdings um die AfD geht, dann müssen natürlich wissenschaftlich untersuchte Beweise vorliegen, damit diese vorgetragen werden dürfen. Klingt komisch, ist aber so.

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das hört sich nach kleinen dicken pickelichen Weltverbesserker an der gern mal mit (attraktiven) Frauen sprechen würde, ansonsten würdest Du das nicht immer betonen, denn es werden auch andere Frauen belästigt.;)
    Die Frauen die ich kenne brauche ich nicht deswegen ansprechen, die wissen wie man sich wehrt, und würden mit Sicherheit nie auf die Idee kommen das zu verschweigen nur um Migranten zu schützen.
    sprechen.
    Ich kenne die Geschichten aus den Schwimmbad, das Problem gibt es schon seit Jahren, und ist schon ein Migranten Problem, nur wurde das vor Jahren Öffentlich angesprochen.

MULTIKULTI „Wie die Primaten“ 09.06.2008

"Vier junge Araber wurden festgenommen, darunter zwei mit Haftbefehl gesuchte Intensivtäter. Als die Prügler einigermaßen unter Kontrolle waren, fingen deren Kumpane zu randalieren an – und ließen sich von den Sicherheitskräften nur mit Hilfe eines Schäferhunds bändigen.

Aggressive Jugendliche verwandeln die traditionsreichen Berliner Bäder in gefährliche Orte. Immer wieder berichten die Medien über Schlägereien, Messerstechereien, sexuelle Belästigungen und Raubtaten....

Brutaler Höhepunkt im Sommer 2006: Etwa 200 Krawalleure rotteten sich zusammen, bedrohten Badegäste und demolierten das Bad. „Erstmals mussten wir es räumen lassen“, erinnert sich Badleiter Joachim Feick. In der Woche darauf sicherten täglich 80 Polizisten, davon jeder dritte mit Hund, den Betrieb."

„Wie die Primaten“

"Wer wegschaut, hat schon verloren" 10.08.07

"Im Kreuzberger Sommerbad wurden in dieser Saison bereits 83 Hausverbote erteilt. Insbesondere männliche Jugendliche ausländischer Herkunft werden immer aggressiver, wie der zuständige Badebetriebsleiter Erhard Kraatz beobachtet. Die pöbelnden Jugendlichen akzeptierten keine Regeln und hätten keinen Respekt."

"Wer wegschaut, hat schon verloren"

+los und FilmFan gefällt das.
  4. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Offenbar habe ich mich mehr mit Geographie und Kulturgeschichte beschäftigt als Du. Denn sonst wüsstest Du, dass die Islamisierung von Nordafrika schon bereits vor rund 1.000 Jahren abgeschlossen wurde. Während die Islamisierung von Köln erst vor circa 55 Jahren ihren Anfang genommen hat. Aber nun gut, vielleicht gibt es ja auch ein mir unbekanntes Köln in Nordafrika.

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man das mit der Gottlosigkeit (Atheismus) im Osten Deutschlands vergleicht, die in den letzten 60 Jahren vorangeschritten ist und nichts mit der von Dir offensichtlich allein über die Religion (hier christlich) definierten Kulturgeschichte in Deutschland zu tun, hat, wäre jeder Moslem ein Fortschritt. Danach hätten wir kulturgeschichtlich den Beitritt der von radikalem Atheismus beherrschten neuen Bundesländer mit der Atheismisierung (um Deine Wortwahl zu benutzen) Deutschland unbedingt verhindern müssen. Wer gründet endlich PEGADA?

Dein naives, von Vorurteilen gegen Moslems bestimmtes Weltbild ist einfach nur erschreckend.

6. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ein Fortschritt? Für was? Für das Absenken der Gefahr der sexuellen Übergriffe? Etwa in der Art, dass ja pro Kopf der Bevölkerung gerechnet, gottlose Ostdeutsche sich öfter einer Vergewaltigung schuldig machen als Menschen aus einem zur Türkei vergleichbaren Kulturkreis? Und darum der Zuzug von religiösen Moslems anders als der Zuzug von gottlosen Ostdeutschen das Risiko für Kölner Frauen vermindert? Darf ich das jetzt aus Deinem Beitrag als Quintessenz herausfiltern? Oder warum erzählt Du uns jetzt was von Bratkartoffeln (Gottlosigkeit der Ostdeutschen), wenn doch eigentlich von Bahnhof (sexuelle Übergriffe durch Moslems) die Rede ist? Oder wolltest Du ganz profan einfach nur unbemerkt vom Thema ablenken?

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2016
    tesky, +los und FilmFan gefällt das.
  7. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Plötzlich sind die Medien dann wohl doch glaubwürdig......[​IMG][​IMG]

-Blockmaster- und Fragensteller gefällt das.
  8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du meinst, die waren mal glaubwürdig.:ROFLMAO:

9. otto67

otto67 Guest

Na wenn die alle lügen, sind deine Links ja automatisch auch alle unglaubwürdig:p

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab einfach mal Deine einfachen Denkmodelle: Religion = Kultur eines Landes kopiert und ausgeweitet. Für dich ist Islam = kriminell; Atheist oder Christ = nicht kriminell. Noch ein letzter Seitenhieb in diese Richtung: In Ostdeutschland geschehen übrigens mehr Straftaten als in Bayern, obwohl es in Ostdeutschland kaum Ausländer gibt, in Bayern fast 10 %. Also ist nach Deiner Religionsdenklogik doch der atheistische Ostdeutsche gefährlicher als der moslemische Bayer?

Schmeiß einfach mal Deine aus rechten Blogs (oder wegen mir auch von Alice Schwarzer, die mal mit nem Polizisten, der den totalen Überblick hat, gesprochen hat) angelernten falschen Behauptungen über Ausländer und Moslems in den Orkus. Ausländer sind nicht krimineller als Deutsche. Es gibt aber auch kriminelle Ausländer, ja. Die meisten Menschen, egal ob Ausländer oder Deutsche, ob Atheist, Moslem oder Christ sind nicht kriminell. Und in allen Gruppen gibt es Kriminelle.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.