1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Danke für die Seite, ich habe sehr gelacht. :LOL:

Ja, sowas meine ich. Aber auch die, die keine Gefahr durch Linke sehen und die Gewalt verharmlosen.

Da könnte man auch einen schönen Satz raus bilden: "Ja, die Linken sind schlimm, aber...." :)

+los und modus333 gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht um Frauen, die von Deutschen belästigt wurden und nicht gleich zur Polizei gelaufen sind, weil es nur wenig bringt. Das sexuelle Belästigung kein Migrantenproblem ist, sondern ein allgemeines, will aber in das Weltbild vieler offensichtlich nicht herein. Einfach mal mit (attraktiven) Frauen sprechen, oder hast Du sowas nicht im Bekanntenkreis. Da hat jede ihre Geschichten, wenn vielleicht auch nicht alle aus dem Schwimmbad.

3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist daran absurd?

4. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Jetzt weiß ich endlich, was in den Medien gemeint ist, wenn da immer so pauschal und undifferenziert von "Flüchtlingen" die Rede ist...

tesky, +los, ws1556 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193

Die Aussenpolitik der Frau Merkel liefert ja ständig den Hinweis darauf, dass die USA (via NSA) Einiges über sie weiss, was die Oeffentlichkeit nicht wissen soll.

tesky und FilmFan gefällt das.
  6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht die NSA ist allwissend,das wahre Datenleck ist in den Kindergärten bei den 3 bis 5 jährigen.Übrigens, Petry kommt auch aus dem Osten.Nazionalsozialismus durch die Hintertür sozusagen.

7. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Hat das jemand so pauschal behauptet? Natürlich gibt es deutsche Vergewaltiger und Vergewaltiger, die als Migranten nach Deutschland gekommen sind. Das heißt natürlich nicht, dass alle Deutschen Vergewaltiger sind, genausowenig wie alle Migranten Vergewaltiger sind.
    Aber jene, die tatsächlich Vergewaltiger sind, müssen schlicht unser Land verlassen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2016
    Wolfman563, FilmFan und +los gefällt das.
  8. Nomorepremiere!

Punkte für Erfolge:
    143
    Laut Alice Schwarzers Hörensagen sind 3/4 aller Kölner Vergewaltiger Türken. Da der türkische Bevölkerungsanteil in Köln selbst direkt rund um das Ford-Werk erheblich geringer ist, darf sicherlich ein kulturell bedingter Auslöser für diese statistische Auffälligkeit als nur schwer widerlegbare These angenommen werden. Wenn nun Abermillionen Menschen aus einem eher zur Türkei als zu Köln vergleichbaren Kuturkreis hier zuwandern, sollte daher eine dratische Zunahme der kulturell bedingten Übergriffsgefahr für Kölner Frauen eine wenig Widerspruch auslösende Schlussfolgerung sein. Selbst schon vor Berücksichtigung der Fakten aus der Kölner Silvesternacht.

FilmFan gefällt das.
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ah, ja, Alice Schwarzer. Hat ihr Hobbystatistikerpolizist erzählt. Keine Fragen mehr. Ich dachte eigentlich, die Vergewaltiger in Köln sind alle Nordafrikaner? Na was denn nun?

10. Nomorepremiere!

Punkte für Erfolge:
    143
    Vielleicht möchtest Du meinen vorherigen Beitrag ja noch mal Wort für Wort lesen? Und mir danach vielleicht zudem noch die Frage beantworten, ob Nordafrikaner Deiner Meinung nach etwa keine aus einem eher zur Türkei als zu Köln vergleichbaren Kulturkreis stammenden Zuwanderer sind...?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.