1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 2. Mai 2016.

1. subSonic

subSonic Guest

Anzeige
    Nach meiner heutigen Mail an Sky bzgl. der Preiserhöhung machen die nun auch bei mir eine Ausnahme und verzichten bis Ende meiner MVL auf die 2 Euro Erhöhung... :)

Berliner gefällt das.
  2. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    War sicher nur ein Test von Sky, um zu sehen, wievielen eine Preiserhöhung egal ist.
    Wie man hier lesen kann, hat es bei einigen geklappt, und Sky freut sich über ein paar Euro mehr :D

3. subSonic

subSonic Guest

Vorallem finde ich ja lustig...

Zitat: "machen wir in Ihrem speziellen Fall eine Ausnahme..."

momentan scheinen sich diese aber zu häufen ;)

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, sogar Sky Welt mit Welt, Fussball Bundesliga und Premium HD.:) Habe ich dank der lieben Leute hier im Forum günstig abgeschlossen.
    Da ich ausgerechnet ein Bundesligakunde bin, wäre es zudem im Sinne manch fußball-desinteressierter Sky-Kunden eine Frechheit meinerseits, mich über den halben Euro Mehrkosten aufzuregen, geschweige denn ihn auch noch anzufechten.:D

Gruß Holz
    (y)

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Menno, hab immer noch nix von denen wegen einer Preiserhöhung gehört :(
    ;)

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @holzmichl:

Könntest ja auch so als BuLi-Kunde einfach direkt nen 10er mehr pro Monat freiwillig auf den Tischen legen. Damit die BuLi bekommt was man will :p

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    bei "einigen" hat es nicht geklappt. Ich schätze mal mind. 98% derjenigen die Post bekommen haben, zahlen.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Sky hat sein leicht reduziertes kostenpflichtiges Entertainment Upgrade von Dir bekommen, was es bei Rückholern inkludiert gibt. Nach deinem ganzen Rumgeeier mit BGB, BGH, UNO und EUGH ein mächtig schlappes Ergebnis. 1:0 für Sky.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss es leider wieder mal hervorkramen: Steht es Dir als Außenstehender ohne eigenes Sky-Abo zu, andere bezüglich Ihrer individuellen Verhandlungsstrategie/Ergebnisse zu kritisieren ? Ich denke nicht.

Mr.Wilson, Wolfgang38 und OMD gefällt das.
  10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ich hatte in meine Vorlage die ich hier reingesetzt habe geschrieben, dass ich die Preiserhöhung akzeptiere wenn man mich für diese auf Entertainment umstellt.

Mir ist vollkommen klar, das Entertainment bei den Rückholern drin ist. Mein Vertrag läuft aber noch bis August 2017

Das heißt im Klartext das ich bis dahin keine neuen Sachen mehr bekomme. (Sky Arts interessiert mich nicht, Sky Family auch nicht und die Box Sets auch nicht wirklich). Aber sind ja auch noch andere Sachen in der Pipeline wie Sky One

Und neue Sachen gibts nur in der neuen Struktur.

Ich hatte also die Wahl. Keine Preiserhöhung und alles bleibt so wie es ist bis August 2017 oder eben statt 2 Euro Preiserhöhung ab 1.9. für 2 Euro auf neue Struktur und damit Sicherheit bis August 2017

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wie du hier liest haben ja auch einige andere statt ner Preiserhöhung für den Betrag den die Erhöhung ausgemacht hätte auf Entertainment gewechselt.

Georg_S und Wolfgang38 gefällt das.