1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja ja. Auf dicke Hose machen und dann vor Dingen Angst haben, die es gar nicht gibt. Weihnachtsmann. Pff. Dass ich nicht lache.
    Bei uns gibts den nicht. Da kommt das Christkind o_O

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ulti hat halt immer nur Knecht Ruprecht zu sehen bekommen, da kann man das andere Gedöns schon mal verwechseln :D

Ulti gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich in einem atheistischen Haushalt aufgewachsen bin (zum Glück), zieht auch die "guck der Stern....er leuchtet....alles wird gut" Nummer bei mir nicht. :D

So wat is nu mit dem Heno Ersat? Irgendwelche realitsischen Kandidaten als Ersatz in Sicht? Götze hab ich mal auf Vorbehalt drin aber Schürrle ist eher ein Reus Light und spielt ne andere Position.

4. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab heute was von Arda Turan gelesen. Ob das realistisch ist ?!? :confused:

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    mir doch egal. Von mir aus holt ihr wieder irgendeinen 17-jährigen und spielt in der A-Jugend-Bundesliga.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für ihn ist sicher ein Wechsel von Barcelona weg besser, leider weiß ich nicht was aus ihn wurde, der bei Atl Madrid einer der besten war. Jetzt höchstens noch Ersatzspieler. Auf jedenfall eine Überlegung wert.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    mata wäre auch eine überlegung wert. der hat bei mourinho auch keine chance, denk ich. allerdings weiß ich nicht, ob dortmund für einen 28-jährigen so viel geld zahlt. und der hat auch deutlich weniger zug zum tor als miki (und reus, auba).

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bevor ich für Schürle 40 Mille zahle, gebe ich das Geld lieber für Mata aus. Und in Valencia wird er auch nicht so viel wie bei Manchester United verdienen. Am besten Dortnund nimmt beide Mata und Turan. Türken und Spanier sind ja jetzt im team auch vorhanden.

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich denke, der BVB will Pep als Trainer verpflichten. :D

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Ding.....wir verkaufen sie gerne teuer an euch nachdem sie sich entwickelt haben damit sie bei euch auf der Bank sitzen. :D