1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freyr33

Freyr33 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mein Vertrag läuft zum 31.07. aus. Habe vor 5 Monaten gekündigt.

Heute kam die erste Reaktion in Form eines Briefes mit folgendem Angebot:

Entertain + 3 Pakete + HD 39,99€.

Bisher hatte ich:

Komplett + HD + SkyGo + Zweitkarte (ohne BuLi) für 85,98€ im Monat.

Ich hätte gerne ein Angebot, dass die Zweitkarte auch beinhaltet. Hatte mir alles für so ungefähr 40-45,00€ pro Monat vorgestellt.
    Zusätzlich hätte ich gerne noch einmal die Box-Sets und ein WLAN-Modul dazu. Meint ihr da geht was in die Richtung?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also Bestpreis ist bis jetzt 29,99 für E + 3 P + HD....die Zweitkarte kostet 16,99 ohne Buli, und mit Buli 24,99....
    oder die IP - ZK für 9,99, da musst du aber beide Receiver immer mit dem Internet verbunden sein, wegen IP-Abgleich....aber warte noch ab, du hast ja noch ca. 4 Wochen ZEIT....die guten Angebote kommen immer zum Abo-Ende, oder wenn du auslaufen lässt...nur Geduld...

3. netguru

netguru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe heute das gleiche bekommen, bin auch Kündiger zum 31.07 + 24,99 Gebühr

Das Angebot geht auch bis zum 31. Juli, dann wird da vorher auch nichts neues kommen?
    Lässt die Hotline mit sich reden? 34,99 ist mein Ziel.

4. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Für Rosi`s Liste noch ein Nachzügler von den Aprilkündigern. Zwar etwas sehr spät ,dafür ein paar interessante Infos auch für die "Spezialisten " hier ,die immer wissen was geht ,und was nicht .

Vertrag ALT bis 30.04.2016
    Komplett W+B+F+S+HD + SKY GO 34,90 + ZK 14,00 EUR (ALT/komplett) Gesamt 48,90 EUR
    Geräte ALT :2x HD Reciever Kabel 1x 320 HD 1x 2TB HD Festplatte

Rückholangebot Vertrag Neu 23+xx ab 23.05.2016 !
    Komplett E+B+C+S+HD + SKY GO 29,99 ZK (Internet / komplett) 9,99 EUR + SKY GO Extra Gesamt 39,98 EUR ohne AG Hauptkarte + AG 19,00 EUR einmalig für ZK + einmalige Versandpauschale 12,90 EUR + 1 Freifilm auf Hauptkarte gebucht !
    Geräte NEU : 2x HD Reciever Kabel 2x 2TB HD Festplatte

Meine Meldung kommt so spät ,weil ich bis Ende Juni wieder mal um meine vereinbarten Rechte kämpfen musste !

Hier die Story ,wenn es jemand interessieren sollte :

Ich hatte zum 30.04.16 gekündigt . Bis zum 30.04.16 bin ich nicht ans Telefon ,obwohl ca ab 15.04.16 fast täglich die Sky Hotline angerufen hatte . Am 30.04.16 hatte ich dann über Chat und Telefon angefragt ,ob denn für mich auch Weihnachten und Ostern zusammenfallen würde (da an diesen Termin Komplett für 29,90 EUR angeboten wurde) . Mir wurde aber nur mein bisheriger Tarif ALT (siehe oben) angeboten . Ich lehnte dankend ab und ließ trotz 14,90 ZK und Abraten der Spezialisten hier im Forum schwarz werden . Dann passierte erstmal 19 Tage nix ,was man ja kennt ,wenn man seit 1993 ununterbrochen (außer die Wartezeit bis zur Rückholung) dabei ist . Dann riefen sie am 20.05.16 an ,als ich mich am Erlanger Berg aufhielt ,daher verwies ich auf Sa oder Montag ,wenn sie mir was anbieten wollten . Der Anruf kam natürlich am Montag 23.05.16 und es wurde innerhalb 5 Minuten und ohne langes Betteln der Best Price Komplett vereinbart . Auf meine Nachfrage ,ob die ZK 9,99 gleich mit gebucht werden könnte meinte der nette Herr ,dass das kein Problem wäre . Ok ,dazu gebucht und gewartet was passiert .Paar Tage später kam dann die neue ZK mit neuem HD Reciever ,aber nur 320 GB HD Festplatte . Die Geräte der Hauptkarte durfte ich ,wie erwartet behalten und wurden auch am 23.05.16 innerhalb 2 Stunden freigeschaltet . Da ich auf meiner alten ZK die Kabel HD Sender drauf habe ,habe ich bevor ich die neue ZK in Betrieb genommen habe ,bei Sky angerufen und um Einbuchung der Sky Sender auf diese Karte gebeten .Der freundliche Herr meinte ,das würde gehen ,kostet aber 9,90 EUR . Ich sagte zu und wurde dann an den nächsten Herren verbunden ,weil der 1te es nicht auf die Reihe brachte . Der zweite Herr zauberte es dann hin und meinte es kostet nix . Weil ich nur die kleine HD zugesandt bekam ,obwohl der Herr vom Rückholservice meinte ,er könne das genauso wie beim Online Angebot hinzubuchen ,legte ich vorsichtshalber einen Widerruf ein ,mit der klaren Formulierung meiner Reklamationswünsche (1. die 2 TB Festplatte gratis für die ZK /2. die 9,90 Gutschrift für die Tauschgebühr,welche mir berechnet wurde ) . Ca. 1 Woche später erhielt ich dann die 2 TB HD ohne weiteren Kommentar zugesandt . Nachdem ich noch eine Woche auf eine Antwort auf meinen Widerruf gewartet habe ,ging ein erneutes Schreiben an Sky raus ,wo ich die 9,90 nochmal angefragt hatte ,und die fehlende Antwort moniert hatte . Ende Juni erhielt ich dann ein Antwortschreiben ,wo nun auch die 9,90 EUR des Kartentausch erstattet wurden . In der Abrechnung vom 03.07.16 ist nun auch diese Gutschrift in Abzug gebracht worden und die Zusendung der 2 TB HD wurde ebenfalls nicht in Rechnung gestellt . Die gilt auch für die Servicepauschale ,welche ja hier wieder angefallen wäre .
    So ist nun wieder eine Verlängerung zum Abschluss gebracht . Der ganz normale Wahnsinn mit Sky halt ,alle 1-2 Jahre je nach Vertragsdatum .

So ich hoffe ich habe ein paar Leuten geholfen .Wenn es noch Fragen gibt ,kein Problem !

Vielen Danke an das Forum ,vor allem Rosi mit Ihrer Liste und Jürgen 7 ,welcher immer wieder hilfreich oder auch schützend/deeskalierend eingegriffen hat . Sollte ich irgendwelche Leute hier geärgert haben ,dann entschuldige ich mich hier ganz förmlich . Bis in ca. 22 Monaten :winken::winken::winken::winken:!!!!!!!!!

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt noch nicht,...warte ab, du hast noch ZEIT, da kommt vielleicht noch etwas besseres....nur Geduld....

6. Freyr33

Freyr33 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ist es Erfahrungsgemäß irgendwie möglich so Sachen wie das WLAN-Modul irgendwie für lau in die Verlängerung zu packen? Gibt schon viel was ich gerne hätte. Vor allem aber ein zweiter 2TB-Receiver. Der eine geht für die Zweitkarte im Schlafzimmer drauf...

Für meine Wünsche müsste ich aber mit jemandem von Sky sprechen. Die stehen ja nicht so drauf wenn man selbst verhandelt, oder?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also deine Wünsche werden vielleicht, aber auch nur vielleicht in Erfüllung gehen, wenn du auslaufen lässt, ansonsten wird es sehr schwer....aber bei Sky ist alles möglich....nur Geduld muss mann mitbringen....

8. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wlan hätte ich für 10 EUr dazu bekommen .Les mal meinen Beitrag von Heute ,der beantwortet Dir einiges ,was geht und was nicht

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie "selbst"? Wer denn sonst ? Mutti ?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast schon recht, aber auch nachdem du hast auslaufen lassen....ansonsten nur wenn Sky ein Angebot hat...

birmatiger gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.