1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein.
    Man drückt "OK" etwas länger bis auf der Leiste oben zwei nach rechts und links weisende Dreiecke erscheinen. Dann kann man mit den Steuerkranztasten halbminutenweise vor/zurückspringen und "größere" Zeitspannen schneller vorspulen.

SKIP-Funktion, Seite 45:
    http://www.sky.de/static/img/hilfecenter/_Sky_Plus_Sat.pdf

west263, yannikk und MtheHell gefällt das.
  2. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Okay. Habe ich vergessen, diese Funktion.:oops:
    Nutze das nicht, weil mir das auch nicht besser hilft - und ist erst recht ein Argument die "30x" per Update raus zu werfen um HD+Aufnahmen zugelassen zu bekommen..;)

3. JasonVo

JasonVo Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo,
    ich habe schon ein paar tage das problem,das wenn ich die Merkliste meiner gespeicherten Filme von,SkyonDemand aufrufen will der Reciver immer einfriert,da hilft dann nur noch den Stecker zu ziehen.
    Ich denke das ich so ca.70 Filme in der Liste habe.Wenn die Liste geladen wird ist bei 59 schluss dann geht nix mehr:(
    Hat irgendjemand eine Idee :confused:
    Wäre sehr dankbar
    Liebe Grüße

4. Rolandson

Rolandson Guest

Jeden Tag muss ich jetzt eine Kanallistensuche machen. Die Favoriten sind auch weg und das nur weil man über Nacht den Strom ausschaltet.

5. Rohrer

Rohrer Guest

Nun, dass die Favoriten weg sind, könnte auch schlicht daran liegen, dass Du die Favoritenaktualisierung auf Automatisch hast?

Und ja, man soll das Gerät auch nachts nicht vom Strom trennen!

6. Rolandson

Rolandson Guest

Ja ist auf Automatisch.
    Komisch ist es aber das es gerade jetzt anfängt. Habe gekündigt und in nicht mal 3 Monaten läuft der Vertrag aus.
    Bekomme ständig was von SKY auf die Mailbox aber es spricht niemand. Ich höre nur jemand Atmen.

7. Rohrer

Rohrer Guest

Dann probiere mal Manuell. dann sollte sie erhalten bleiben. Und lass das Gerät am Strom nachts.

Vielleicht garnicht Sky, sondern ein perv... Stalker? :D

Rolandson gefällt das.
  8. Rolandson

Rolandson Guest

Ist eine Nummer von SKY.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ersteres ja, zweiteres ist in dem Zusammenhang (Fav-Liste) dann irrelevant.

10. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hätte da auch mal eine Frage zu den Receivern: so viel ich weiss, "vermietet Sky diese ja nur, oder? Wo kommen denn dann die her, die man auf einschlägigen Plattforme kaufen oder ersteigern kann? Sind das dann eigentlich auch Leih-Receiver, die von Abonennten nicht genutzt und einfach verkauft werden?