1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Anzeige
    Für mich hat Frankreich die größten Probleme in der Abwehr - das ist der wunde Punkt.
    Ich befürchte das Jogi wieder auf Angsthasentaktik setzt und lieber sich auf die Offensive der Franzosen konzentriert statt die Schwächen hinten brutal auszunutzen.

Rafteman gefällt das.
  2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    man kann doch die erfahrenen schw/khe nicht mit den neulingen can/wei gleichsetzen. gegen den in bestbesetzung antretenden gastgeber kann man im übrigen jederzeit verlieren, zumal, wenn man so geschwächt ist. und ohne gomez ist ein wirkungsvolles angriffsspiel schwierig aufzuziehen.

3. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Ich gebe dir Recht was die Erfahrung angeht - aber weder Khedira noch Schweinsteiger haben annähernd Topleistungen gebracht. Der größte Verlust ist Gomez der eine überragende EM gespielt hat.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Can ist sicher kein Neuling. Der hat schon Erfahrung, auch internationale.

Bei Löw spielte er aber bislang immer den AV, unter Klopp und in Leverkusen im Mittelfeld.

Weigl ist natürlich ein Frischling, hat aber ne starke Saison beim BVB gespielt. Warum nicht? Umsonst wurde er ja nicht nominiert. Er hat aber gegenüber Can körperliche Nachteile, was die Robustheit angeht. Dafür ist er spritziger und spielerisch besser.

Sorgen mach ich mir eher an der Spitze. Gomez hat ein klasse Turnier gespielt, hat die Gegner gebunden. Einen 1,76 m kleinen Götze kannst du nicht ernsthaft als zentrale Spitze nehmen. Das ist schon in den ersten beiden Spielen schief gegangen. Und Müller? Immer bemüht, immer ein Aktivposten, aber glücklos, bislang ist es nicht seine EM.

5. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gomez ist eindeutig ein Ausfall, der nicht zu ersetzen ist.
    Götze kann den niemals annähernd ersetzen.

Ich würde so spielen:
    Neuer
    Hector-Höwedes-Boateng-Kimmich
    Kroos-Can (Weigl)
    Sane-Özil-Draxler
    Müller

6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Jaja. Das fällt dem Löw früh ein(n)

Löw: "Nie wieder jemand, der nicht 100% fit ist"

horud gefällt das.
  7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Er wäre nicht der erste "Frischling", den man ins kalte Wasser schmeißt, der sich aber dann bewährt hat(y)

NUR mit Erfahrung gewinnt man ja auch kein Spiel;)

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2016
  8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Irgendwie hoffe ich trotzdem noch, das bei Ihm der Knoten platzt. Bei dieser EM kenne ich Ihn nicht wieder. Das ist doch nicht UNSER Thomas Müller:(

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    :LOL: Korrigiere: NACH! ;)

Sane würde ich in HZ2 bringen. Vielleicht würde er ab der 60. mit seinem Spiel die Franzosen hinten ordentlich durcheinander bringen und damit Lücken für die anderen reissen. Glaube weniger, dass er selbst trifft, aber er ist in der Lage den Ball für den Gegner vollkommen überraschend quer zu legen. Götze und Özil könnten seine Bälle verwerten und wer weiss: vielleicht träfe Müller dann wirklich mal bei ner EM.

10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630

Ich hoffe sehr, das dies nicht eintrifft. Löw hat ja selbst gesagt, das er aus der Vergangenheit gelernt hat. Habe hier aber auch wieder meine Zweifel. Siehe seine Nominierung zur EM. ( Thema Fit& Gesund)
    Ich will aber auch nicht zu schwarz malen. Wie ich schon schrieb, bin ich der Meinung, das wir genug gute Spieler haben, um die Ausfälle zu kompensieren. Die Jungen, die bisher auf der Bank gesessen haben, bekommen bei so einem Turnier auch Ihre Chance, weil man ein Turnier nicht nur mit 11 Spielern bestreiten kann! Und ich glaube, das Sie 110% geben werden auf so einer großen "Bühne". Hier können Sie ihrer eigenen Karriere einen Mega Schub geben (y)