1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann: Über 1000 Anzeigen wegen Schmähkritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nicht nur den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan hat der ZDF-Satiriker Jan Böhmermann mit seiner Schmähkritik erzürnt: Über 1000 Strafanzeigen von Privatpersonen gingen mittlerweile bei der Staatsanwaltschaft ein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Lass mich raten, das sind alles Erdogan Anhänger die mit ihrer Anzeige den unterstützen wollen.
     
    brixmaster und baerlippi gefällt das.
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was für peinliche Personen
     
    FilmFan und baerlippi gefällt das.
  4. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist wahrscheinlich.
    Interessiert ja sonst keinen.
     
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dieses Land dort am Bosporus ist doch einfach der größte Kindergarten der Welt! :rolleyes:
     
    baerlippi gefällt das.
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

    Ist aber milde ausgedrückt. Die Türkei bekommt zum Glück ein wenig zurück, wenn man sich die Tourismusbranche in diesem Jahr ansieht. Dies trifft natürlich wieder nur die einfache Bevölkerung, aber genau diese sind jetzt aufgefordert, mal ernsthaft über ihren Diktator nachzudenken und zu handeln. Die Mehrzahl von ihnen, liefen Ihrem "Führer" ja bis jetzt nach, wie eine Schafherde ihrem Hirten.
     
    brixmaster, FilmFan und baerlippi gefällt das.
  7. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Das sollten seine Bürger mal anzeigen:
    Die Kakerlaken sind schuld: Erdogan rechtfertigt Protz-Palast
    Wirbel um Erdogans Ramadan-Tisch - Ausland | STERN.de
    Ein Privat-Jet für Chef der Religionsbehörde
    Recep Tayyip Erdogan lässt Speisen im Labor auf Vergiftung testen
    .... diese Liste kann man wohl weit fortsetzen !

    Da ist der Putin ja noch Gold wert, der kauft sich seine Sachen immer noch "selbst" (mit dem Einkommen das er immer als geringfügig bezeichnet).
    Prunkbau in Sotschi: "Putins Palast" angeblich mit Geld für Kliniken finanziert

    Da ist ja unsere Kanzlerin noch sehr bescheiden :)
     
    brixmaster und baerlippi gefällt das.
  8. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    in meiner nachbarschaft leben etliche türken, die ihre eigenen landsleute schon lange nicht mehr verstehen. die haben die befürchtung, dass ihr herkunftsland immer mehr zur religiös geprägten diktatur wird.
    diese anzeigenkampagne gegen böhmermann kommt mich langsam wie pr vor. was kann erdogan gegen ihn erreichen? und die privatpersonen sind mit sicherheit nur trittbrettfahrer.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Belege wären schön, nicht nur für das Haus (Na und, eigentlich total egal und ist das jetzt so verwerflich wo ein Haus zu haben? Andere gehen als Retner nach Mallorca oder den Kanaren und verbringen ihren Lebensabend dort und das Geld kommt weiter aus Deutschland.), sondern das dies aus Steuergelden bezahlt wurde. An das was da in dem Video gequatscht wurde, habe ich nicht weiter geachtet.

    Im Netz wird viel Blödsinn verbreitet, leider glauben das viel zu viel. Und dieser "deme", schaut man sich deren Seite an, weiß man schon das der zu der Sorte geistiger Brandstifter gehört. Macht unter anderem auch Werbung für den Kopp Verlag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2016
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    baerlippi gefällt das.