1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...warum nochmals ? .... genügt doch einmal und das war letzten Mittwoch.....;)

...sorry, aber wenn das jeder zweimal meldet (1 x inoffziell und 1 x offiziell), dann könnten wir uns das hier und die Liste ersparen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2016
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    So, ich wurde von Sky per Mail angeschrieben und es liegt mir ein sehr gutes Angebot vor, welches ich gerne haben möchte. Das Problem ist jedoch, man soll erstmal online zwischen Sky Starter und Sky Entertainment und die Premium-Pakete auswählen. Ich wollte auf Sky Entertainment-Paket klicken. Dann wurde es mir angezeigt, dass ich eine Sky+ HD-Festplattenreceiver benötige und ich erstmal Hardware für die Erstkarte auswählen soll. Aber wenn ich auf Sky-Starter-Paket anklicke, dann wird es mir nicht angzeigt, dasss ich eine Sky+ HD-Festplattenreceiver benötige bzw. ich Hardware für die Erstkarte auswählen soll. Wenn ich auf Bestellung gehe, geht es dann. Aber wieso nicht bei Sky Entertainment-Paket?

Äh, ich schaue jedoch Sky über Telekom Entertain. Wie soll ich es auswählen können, wenn da keine Hardware sichtbar sind?

Den Sky-Vertrag hatte ich vor einigen Monaten gekündigt.

3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wie gut wenn man fragen darf.

Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  4. oneberlin

oneberlin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

mein aktuelles Vollpreisabo (komplett, Sky Kabel) ist gekündigt und endet am 01.08.2016

Ich wechsel gerade von Kabel Deutschland zu Entertain, ich nutze letzteres bereits und habe ebenfalls meinen Kabelanschluss gekündigt.

Dementsprechend muss natürlich das Abo von Kabel auf Entertain umgestellt werden. Das Cinema Paket würde ich wegfallen lassen, gucke ich eh nicht.

Ich habe nun heute ein Rückgewinnungsangebot via E-Mail bekommen (mit einem Link) und konnte mir folgendes basteln:

Sky Entertainment + Bundesliga + Sport + HD (ohne neue Hardware) = 34,99 EUR 12 oder 24 Monate (macht leider keinen preislichen Unterschied) plus 19,99 EUR Aktivierungsgebühr. Die Empfangsart konnte ich nicht ändern.

Wenn ich bei der Telekom ein neues Abo direkt für meinen Entertainanschluss abschließe, komme ich bei selber Senderwahl auf 39,99 EUR + 100 EUR Aktivierungsgebühr, wenn ich innerhalb der letzten 3 Monaten bereits Sky Kunde war.

Nun meine Fragen:

- Kommt da noch mehr? oder ist 34,99 + 19,99 EUR das Ende der Fahnenstange? Bis Bundesligastart am 26.08. bin ich durchaus entspannt :)
    - Wie erfolgt die Umstellung auf Entertain? Fordert Sky dann meinen über 4 Jahre alten Kabel reciever zurück? Wo gebe ich das in Auftrag?

Vielen Dank für eure Hilfe

oneberlin

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    29,90 € für Sky Starter, Sky Sport, Sky Bundesliga, HD und Sky Go für 24 Monaten oder 34,90 für Sky Entertainment, Sky Sport, Sky Bundesliga, HD und Sky Go auch ebenfalls für 24 Monaten.

6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Solche Preise bekam ich auch über den Link präsentiert und da kann man davon ausgehen, dass es auch das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Ich finde die Preise durchaus ausgesprochen sehr fair.

7. Hergre

Hergre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Erst nach Verlängerung des Skyvertrags die Empfangsart wechseln, sonst ist in den nächsten 12 Monaten Vollpreis fällig. 29,99 sind zu teuer, aktuell gibt es für diesen Preis Sky komplett. Immer bis kurz vor Vertragsende warten, dann gibt es die besten Preise.

8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich möchte kein Sky komplett haben, sondern nur Sky Entertainment, Sky Sport, Sky Bundesliga alles in HD haben.

9. Tame_Hanke

Tame_Hanke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Und da findest du Entertainment + Sport + BL für 34,99 € toll wenn du alles für 29,99€ haben könntest?

Ich glaube Bestpreis für E + 2P liegt bei 24,99 € allerdings erst am Ende der Vertragslaufzeit oder sogar erst wenn es schwarz wurde.

10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich glaube, die Preise sind ohne HD, denn HD-Paket kostet 10 € extra und so kommt man sowieso auf die bereits genannten Preise von 34,90 €. Da wird es mit Sicherheit nicht billiger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.