1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo, Apple TV 4 App und SmartDNS

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von skyhawk976, 6. November 2015.

1. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige

Brauchte man das bisher nicht? Habe ich nicht gewusst.

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja das ging früher problemlos
    mich hätte eher der Schweizer Store interessiert, aber ist auch nicht so lebenswichtig

3. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und ohne jedesmal das Passwort eingeben zu müssen. Auch schön: die Apps aktualisieren sich alle selbst, ohne dass man das Land wechseln muss.
    Und umständlich einen Account zu erstellen, ist es übrigens auch nicht!

4. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Richtig, das ist wirklich nicht schwer. Wer einen groben Ablauf möchte, der kann gerne eine DM schreiben.

5. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
  6. nuppaa

nuppaa Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mahlzeit! Wollte mal hören, wie teleboy bei euch derzeit läuft. Bei mir seit geraumer Zeit schlechte Bildqualität und einfrieren des Bild... So mies, dass ich es eigentlich nicht mehr nutze... Habe den speedport gegen die kleine 1&1 Fritzbox getauscht, IPv6 ist deaktiviert, aber nix hilft. Echt schade...

7. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Muss dir recht geben. Habe gestern auf stremr.tv gewechselt. Heute morgen lief alles top. So wie man es sich wünscht. Ich will heute wenn Fußball läuft noch mal reinschauen. Dann weiß ich es genauer (Stoßzeiten)

8. nuppaa

nuppaa Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab auch stremr und leider trotzdem Murks...

9. weissnix

weissnix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Zwar etwas andere Baustelle Teleboy Android und anderer SmartDNS Anbieter läuft auch eher schlecht, was hilft im Programm einfach mal paar Minuten zurück gehen nach kurzer Zeit ist der Pixelmatsch weg und Bild wieder 1A.

10. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe in der letzten Woche mit Zattoo, das gleiche erlebt. Das bild steht 2 sekunden, dann beginnt der stream grottenschlecht. Da ich in den letzten wochen wegen netflix us version jede menge smartdns dienste benutzt habe, dachte ich, nicht lachen jetzt, dass die fritzbox irgendetwas im cache gespeichert hat, das diesen fehler mit zattoo.ch hervorruft. Aber fritzbox factory reset hat auch nichts gebracht. Dann las ich etwas von überlastung und stellte auch fest, dass es am tage funktioniert hat, am abend störungen. AVM, telekom und der support der dnsdienste hat keine lösung parat. Bei denen läuft zattoo und teleboy. Seit dem es mit stremr läuft ändere ich nichts mehr, habe aber kein netflix usa und foxsport2go auf ios läuft auch nicht.
    Vg an alle