1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brexit 2016!?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fliewatüüt, 27. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    jeder wähler ist manipuliert

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    3 € ins Phrasenschwein...

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Du bist natürlich nicht manipuliert und auch überhaupt nicht einseitig. Doof sind immer nur die Anderen. Im Westen nichts neues...

FilmFan gefällt das.
  4. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98
    Das sind keine Aussagen von dir, ich habe aber aus deinen Aussagen den Eindruck gewonnen. Jeder, der auch nur darauf hinweist, dass objektiv Unwahrheiten verbreitet wurden und offen darüber diskutieren will, wird von dir gleich in die Ecke EU- und Merkel-Fanboy gestellt. Wo waren Populisten erfolgreich, die an die Macht kamen? Tsipras? Man kann vieles an Merkels Politik in der letzten Zeit kritisieren, aber trotzdem die Kirche im Dorf lassen.

5. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Richtig.

Zumindest kann ich klar und logisch denken.

jake_harper gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ist ja nett von Dir, dass du immerhin eingestehst, dass man vieles an Merkels Politik kritisieren kann. Tatsächlich lasse ich immer die Kirche im Dorf. Ich mache niemanden zum Hauptverantwortlichen. Merkel nicht, die Populisten aber auch nicht. Die Probleme liegen tief und alle Beteiligten tragen eine Mitschuld. Populisten können aber immer nur dann erfolgreich sein, wenn die Probleme bereits in großem Ausmaß vorhanden sind. Das vergißt der ein- oder andere hier scheinbar gerne.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Bei allem Respekt, aber da hege ich große Zweifel.

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Darfst Du.

Juckt mich aber nicht ;)

Die Realität in England beweist ja meine Thesen.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Muss dich nicht jucken, sage ich aber trotzdem. Außerdem beweist deine Realität gleich gar nichts, da sie von dir völlig subjektiv wahrgenommen wird.

10. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kannst du dies belegen, dass die Wähler ihre Wahl wieder ungeschehen machen wollen und dass die Rechtspopulisten zugegeben haben, dass sie bewusst die Menschen manipuliert haben? Solche Aussagen sind auch populistisch.

Ich gehe mal davon aus, dass die Wähler wussten, dass sie "out" sind, wenn sie für "out" stimmen.

Zudem wird den Briten seit Jahren eingebleut, wie doof die EU ist und jetzt ist man überrascht, dass die meisten abgegebenen Stimmen sich für "out" entschieden haben?

11. otto67

otto67 Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.