1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France 2016 (02. Juli - 24. Juli)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 1. Juli 2016.

  1. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Morgen geht es los. Freu mich auf die nächsten drei Wochen!

    Auf Eurosport und EinsFestival (sowie ARD Livestream) werden (fast) alle Etappen in voller Länge (sprich ab dem Start der Übertragung des franz. Fernsehens) gezeigt. Im Normalfall also ab ca 14:00 /14:15. Bei einigen Bergetapppen schon früher. Die ARD überträgt im Normalfall die Endphase ab 16:00h.

    Zur ersten Etappe morgen geht die Übertragung um 12:15 (EinsFestival) bzw. 12:45h (Eurosport) los.

    Etappe 1 ist dieses Jahr eine Flachetappe über 188 km von Mont Saint Michel nach Utah Beach.

    [​IMG]

    Habt Ihr irgendwelche Lieblingsseiten was die Radsportberichterstattung angeht?
    Ich verfolge relativ regelmäßig:

    Cycling News & Race Results | Cyclingnews.com
    steephill.tv bike travelogue and procycling live coverage
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Chancen stehen ja sehr gut dass sich Kittel oder Greipel Morgen das Gelbe Trikot holen.
    Die Beiden sind schon die stärksten Sprinter in dieser Saison.
     
    Ichiro Suzuki gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    vidiko, Ichiro Suzuki und Damn True gefällt das.
  4. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer hat den besten Motor?
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ichiro Suzuki gefällt das.
  6. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja. Die Chancen stehen echt gut. Bin auch gespannt, wie fit Degenkolb schon ist. Sagan wird morgen bestimmt auch was versuchen. So oder so wird das ein wildes Finale, wenn nicht nur der Etappensieg, sondern auch das gelbe Trikot an den Erstplazierten geht.
     
    Damn True gefällt das.
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dank Sky Pairingswahn muss ich leider die meisten Etappen in der ARD Familie verfolgen. ESP SD tue ich mir nicht an, solange es eine HD Übertragung gibt,
     
    Yappa gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube nicht dass Degenkolb bei der Tour um einen Etappensieg mitfährt.
    Selbst wenn er topfit wäre hat er bei diesem Sprinterfeld nur Außenseiterchancen.
     
  9. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir eigentlich relativ latte, wo Du das guckst, mich interessiert allerdings weiterhin, ob Du ein Rassist bist oder ob Dein Spruch andere Gründe hatte. Bis jetzt hast Du dazu nichts gesagt.

    @Damn True: Bei den reinen Sprintetappen nicht, aber eventuell bei "Klassiker-Endphasen" (wie z.B. bei Etappe 2).
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das hat nix mit rasist zu tun.

    Basketball ist historisch gesehen der Sport schwarzen. Das liegt einfach auch in den genen. Sind größer und haben eine größere Spritzigkeit. Baseball der Sport der Weissen und Latinos, Hockey der Weißen und Canadier. Football war auch früher der Sport der weißen, aber die schwarzen sind einfach gerade CB vs WR überlegen und weiße findet man nur auf den Kicker Position und QB und TE. Die Kräftigen auch in der Line. Aber der durschnittsamerikaner hat dort Abseits der Positionen keine Chancen.