1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Übertragung: Eigenes Rechtepaket für DAB Plus?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) soll bei der nächsten Bundesligavergabe ein eigenes Rechtepaket für DAB Plus schnüren. Diese Forderung wird nach der Vergabe der Audorechte an Streaming-Anbieter Amazon laut.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    richtig so. Traurig, dass Live Fussball im Radio jetzt unterwegs erstmal aus Datenvolumen-Gründen kaum gehört werden wird.
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    R.I.P. ausführliche, frei empfangbare Berichterstattung im Radio, auch unterwegs.

    90elf erfindet das Format "neu".
    Sport1.fm klaut sich die gute Idee und ruiniert 90elf.
    Amzon richtet es dann komplett hin.

    Pay-Radio ist so ziemlich das letzte was man braucht.
     
    Bergstrasse gefällt das.
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Die sollten doch erst einmal DAB+ flächendeckend ausbauen, dann kann man über Inhalte reden.
    hier im Osten ist 0% Empfang.
     
  5. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also in der Altmark ist der Empfang garnicht so schlecht.
     
  6. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Ich meine nicht die neuen Bundesländer, sondern den geografischen Osten Deutschlands
    (Schwedt Frankfurt (Oder), Eisenhüttenstadt, Guben usw). Hier ist nix mit DAB+