1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timso198401

timso198401 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Das ist Ansichtssache. Ich finde, auch ein Unternehmen wie Sky sollte dem Kunden gegenüber in gewisser Weise transparent handeln, gerade wenn es um unerklärliche Kosten geht. Wer sich bei seinen eigenen Kunden nicht rechtfertigen muss, macht erst recht das was er will. Ich halte diese Aktivierungsgebühr für pure Geldmacherei, ohne dass dem eine nachvollziehbare Leistung entgegensteht.

achja, Tame_Hanke und Berliner gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sinn ist schlicht eine Sondereinnahme ohne jeglichen Gegenwert. Mehr nicht. Das kann Sky natürlich niemandem ernsthaft erklären.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...findest du?...Mir sind 120 € als Geschenk lieber, als die AG v. 24,99 € und wenn du auslaufen lässt, dann hast du die Möglichkeit, dass dir Sky diese AG von 24,99 € erlässt...

Also, es gibt immer eine Möglichkeit, um die AG zu sparen. Nur bei der ZK ( ab 14 €) gibt es eine Ausnahme, aber da spart man ja auch gegenüber den 16,99 und 24,99.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2016
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. timso198401

timso198401 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    95 EUR ;) Wenn du die Gebühr gezahlt hast.

Wenn es doch noch zur Verlängerung kommt, wovon ich ausgehe, werde ich es dich für die Liste wissen lassen.

5. LikeMike

LikeMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, habe jetzt auch verlängert, online per Chat. War Junikündiger, bisher Welt + Film + Bundesliga für 29,99, jetzt komplett für 29,99 24 Monate. Zuerst hieß es, Aktivierungsgebühr kann er nicht streichen, dafür ist das Angebot zu günstig - als ich mich dann für das Angebot bedankt habe und mich verabschiedet habe, meinte er Moment, das geht doch. Nur die 2TB Platte wollte er nicht rausrücken, aber die brauche ich nicht unbedingt. Danke für eure Hilfe!

rosithal gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, kannst du gerne melden.

...Du hast aber vergessen, dass es diese AG schon zwei Jahren gibt und unsere Freunde hier, die letztes Jahr verlängert haben (z.B.) für mtl. 34,90 €, zahlten auch schon 19,99 € und bekommen jetzt ab 1.8.2016 noch eine Erhöhung von Sky aufgebrummt.

Mit der Rechnung von 95 € hast du aber grundsätzlich recht..;)

Wolfgang38 gefällt das.
  7. Baktosh

Baktosh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sooo liebe Leute...

auch ich habe gerade telefonisch wieder als Juni Kündiger, also zum 30.06.2016, verlängert.

Meine alten Konditionen des "Notprogrammes" waren ja Welt + Sport für 34,90 auf 12 Monate

Neue Kondition ist E + C + S + HD (inkl. Sky Go) für 24,90 auf 12 Monate (für das wenige was ich mal an Buli schauen würde war mir der Heierman zusätzlich zuviel).

Besonders "interessant" war das der CCA direkt von sich aus, während er die verabredeten Tarifkondition nochmals wiederholte, sagte "Sie wissen ja bestimmt das SKY auch bei Verlängerungen eine Anschlussgebührt von 24,99 Euro erhebt. Für Ihr Vertragsverhältnis kann ich Ihnen aber jetzt noch ein besonderes Geschenk machen und Ihnen mitteilen, dass SKY auf diese 24,99 verzichten wird"

Aktivierung der neuen Pakete soll morgen im laufe des Tages sein.

Ich bin da jetzt mal gespannt ob das dann auch genauso in der AB drinstehen wird.

Greetz

rosithal gefällt das.
  8. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So ich habe dann auch verlängert. Vertrag lief bis heute.

Alt E+B+C+HD 24,99
    Neu: Komplett 29,99 + AG für 24 Monate.

Vielen Dank an alle und bis 2018

rosithal gefällt das.
  9. uforay

uforay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax mit Sky Gängelung und 2 TBn HDD

Und wieder einmal versemmelt es Sky bei mir, ist ja gefühlte Tradition. Es ist doch k**zen.

12 Monate Discount und 24 Monate Vertrag waren eingetragen.
    Ursache: die 2TB für 19 geht nur bei 23+x MOnaten. Ich könne aber 99 Euro bezahlen - ja ne ist klar...

Anrufergebnis:

2TB wird storniert. Dadurch vertragslaufzeit im KC auch schon wieder auf 12 Monate korrigiert.
    Sky hat die Vertragsannahme telefonisch aufgezeichnet und interessiert sich dafür nicht.
    Für mich soll das verbindlich gelten und Sky macht was es will. Großes Kino.
    Mal sehen wie kulant man sich bei Sky F&F zeigt ....

Bleibt also bei 29,99 für 12 Monate.

rosithal gefällt das.
  10. wittel05

wittel05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wie lange dauert es eigentlich, bis ich die neuen Vertragsdaten in meinem Sky-Account sehe?
    Aktuell stimmt zwar Preis und Pakete, aber Zweitkarte/Receiver sind noch nicht sichtbar.
    Abgeschlossen heute 11.30h.... muss ich aktiv werden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.