1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ob du dann Juli-Kündiger bist kommt darauf an ob 12 Mon. oder x + 23 Mon., und ob dein Angebot auch noch am 01.07.16 gültig ist kann dir keiner sagen, wenn nicht, dann warte Sky meldet sich schon bei dir....und du bekommst vielleicht das gleiche Angebot....
    Ps. Chat....
    gehe auf Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD dann zu Angebote gehen, und warten bis sich Sarah meldet, oder rechts der rote Butten erscheint...entweder gleich einloggen wenn du auf auf der Homepage bist, oder später wenn du von Sarah aufgefordert wirst....

Milky18 und LikeMike gefällt das.
  2. Creatin

Creatin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    bin Juni-Kündiger und hatte bisher:

Starter bzw. Welt + Sport + BL + HD + SkyGo für 25,99 €.

neu: Entertainment - Sport + BL + HD + SkyGo für 24,99 € - Aktivierungsgebühr entfällt

1 Jahr Vertrag

hatte ein super Gespräch mit einem fähigen und lockeren Mitarbeiter... inklusive gekippel (ich Schalker / er BxB-ler)
    wollte mir nen BxB-Receiver kostenlos andrehen... :)

ach ja... ich bleibe Juni-Kündiger... der Vertrag läuft bis 30.06.2017

rosithal gefällt das.
  3. miles77

miles77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kann als Mai-Kündiger (habs schwarz werden lassen) nun auch Vollzug melden:

E+3+ HD für 29,99€ --> keine AG!

Habe mich für 12 Monate Laufzeit entschieden, 24 wären auch möglich gewesen:

Vertragslaufzeit:
    Vertragsdatum 30.06.2016
    Vertrag beendet am: 01.07.2017
    Folgelaufzeit: 12 Monate

Ihr Vorteil:
    Laufende Discounts: 12 MONATE 36,50€ GUTSCHRIFT, 12 MONATE 10,50€ GUTSCHRIFT HD.

Monatliche Gebühren:
    01.07.2016 — 30.06.2017 : 29,99 €

Verlängert habe ich bei einer sehr netten Dame direkt im Chat. 30 Minuten später war alles im Kundencenter!

rosithal gefällt das.
  4. timso198401

timso198401 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Juni-Kündiger (W+B+S+C für 34,99) und habe bisher das Angebot E+B+S+C für 29,99 EUR + AG vorliegen.

Im Sky-Chat habe ich dann angegeben, dass ich nicht bereit sei, diese Gebühr zu zahlen.

Der Berater meinte, das Angebot sei zu günstig, um auf die Aktivierungsgebühr zu verzichten. Das ginge nur, wenn ich ein Angebot für 34,99 EUR annehmen würde. Bei meinem Einwand, dass dies ja bei einem 12-Monats-Abo im Verhältnis noch teurer sei und meiner Frage nach dem Sinn dieser Gebühr wurde der Chatpartner dann recht unverschämt. Wir Kunden würden uns das ja immer so einfach vorstellen und die Rücknahme der Kündigung sowie die Buchung der neuen Pakete wäre sehr aufwendig. Außerdem wurde ich dann noch der Lüge bezichtigt, als ich darauf hingewiesen habe, dass mir letztes Jahr auch die ominöse Gebühr (damals 9,90 EUR) gutgeschrieben wurde. Das steht sogar in meinen Kundendaten auf der Homepage. Dann wurde der Chat durch den Berater beendet.

Also manchmal frage ich mich, ob denen überhaupt etwas an ihren Kunden liegt.

Ich werde nun auslaufen lassen. Da geht's mir einfach ums Prinzip.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2016
  5. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja schon merkwürdig warum bei komplett die Gebühr nicht erlassen werden kann, nimmt man ein Paket weniger geht es. Aber da ich den Komplettpreis okay finde, werde ich zu diesen Konditionen verlängern....

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mach das, Sky wird sich schon wieder mit ein gutes Angebot melden, und dann vielleicht ohne AG....

Milky18 gefällt das.
  7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    es war die letzten Monate so und es scheint auch diesen Monat wieder so zu sein und höchstwahrscheinlich wird es auch nächsten Monat wieder so sein.

Nur das Abo auslaufen lassen, bringt Sky dazu, auf diese Aktivierungsgebühr zu verzichten. (vereinzelte Ausnahmen ausgenommen)

also hört doch auf, mit dem CCA darüber herum zu diskutieren.

Georg_S, Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. timso198401

timso198401 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Mir ging es wie gesagt hauptsächlich ums Prinzip und darum, den Sinn dieser Gebühr zu hinterfragen. Den konnte mir bisher von Skyseite niemand schlüssig erklären.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    den Sinn dieser Gebühr hat noch niemand erfahren und diese Prinzipienreiterei habe ich noch nie verstanden und hat meiner Meinung nach, noch nie im Leben weiter geholfen.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..mir ist der neue Preis (29,99 € für E+3+HD) wichtig, das sind immerhin bei 2 Jahren - 120 € weniger als vorher (mtl. 34,90 €) und da frage ich Sky auch nicht, welchen Sinn die Ermäßigung hat, ich freu mich einfach...:D

...und diesen Bestpreis von 29,99 € für Komplett (E+3+HD) gibt es jetzt schon seit über 6 1/2 Monate...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2016
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.