1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daze

Daze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ebenfalls verlängert.

Bisher: Welt+Sp+BL+Film+HD (34,99) + ZK (14,-) (bis 01.07.16)
    Neu: E+C+Sp+BL+HD (29,99€) + ZK (14€) + AG (24,99€) + 2 x HD+ für je 5,- Euro
    Zusätzlich noch eine 2TB Festplatte für 19,90 € und 12,90 € Versand.

Vertragslaufzeit: 2 Jahre (Ende: 30.05.18). Leider konnte er mir nur 23+x Monate anbieten. Naja, gibt schlimmers.

rosithal gefällt das.
  2. schmidma

schmidma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist der Plan B ;-)

Plan A ist heute noch mal schauen was geht... am letzten Tag gab es ab und an mal Überraschungen :)

3. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke

ja was ich nämlich nicht verstanden habe ist dass in dem Brief steht "einen sky hd+ FP receiver gratis dazu. Unter * steht dann der receiver bzw die externe Festplatte während der Dauer gestellt. Es steht aber nicht da ob der "kleine" oder die mit 2 TB!?!?
    Angebot 29,99 12/23 Monate für alles) nur bei der Hardware kann man halt in zwei Richtungen rauslesen.
    Am Telefon meinte der Herr 149,- Zuzahlung (hab ich abgelehnt)

wie interpretiert ihr das ? Danke

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann probiere es gegen 23.30 Uhr, vielleicht klappt es dann......

5. grmusrobot

grmusrobot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,

bei mir läuft der Vertrag zum 01.10. aus. Ich bekomme seit 2-3 Wochen ca. 5 Anrufe am Tag von Sky und bin bisher nicht ran gegangen. Ich wunder mich dass hier alle die Angebote per E-Mail und Post bekommen. Jetzt hab ich gerade auch bei einem Beitrag gelesen dass der User empfahl nicht ans Telefon zu gehen bei Anrufen sondern auf die schriftlichen Angebote zu warten. Ist dass das richtige Vorgehen? Ich möchte mich nämlich ungerne am Telefon bequatschen lassen...neige leider dazu mich überreden zu lassen. ;)

Tut mir total leid wenn meine Frage hier schon hundertmal gestellt wurden - aber ich hab jetzt 15-20 Seiten in diesem Thread gelesen und finde keine Antworten auf meine allgemeinen Fragen, sondern nur sehr detaillierte Infos zu Einzelfällen. Daher meine Fragen:

- Telefon ignorieren?
    - irgendwann kommen die Angebote automatisch per Post/E-Mail?
    - Wirklich bis 1-2 Wochen vor Vertragsende stur bleiben?
    - die eintrudelten Angebote ignorieren oder beantworten?

Ich hab mich bisher nie wirklich um meinen Vertrag gekümmert...vor 2-3 Jahren mal ein "besseres Angebot" bekommen, zahle aber aktuell unverschämte 35 Euro im Monat für nur Bundesliga OHNE HD.

Danke für Antworten und sorry für nervige Newbie-Fragen! :whistle:

Grüße

Bernd

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    1. Ja
    2. Ja
    3. Ja
    4. warten bis zum 30. Sept......ist auch Quartalsende, da gibt es meistens gut Angebote....

7. schmidma

schmidma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Super Tipp :rolleyes:

Gerade wenn jemand die Ironie nicht versteht und nicht weiss, dass die Tele-Mitarbeiter nur bis 20 Uhr aktiv sind...

8. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Wie kommst Du darauf ?

Die sind rund um die Uhr da.

rosithal, Jürgen 7 und mikestikal gefällt das.
  9. Tame_Hanke

Tame_Hanke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also wenn das so da steht dann kannst du von dem 320GB Reciever ausgehen. Beim 2TB stände es als Pluspunkt dabei. 149€ finde ich ein bischen viel. Gibt ja einige die ihn für 19,90€ angeboten bekommen haben (den großen, der kleine kostet nur Versandpauschale). Ich habe auslaufen lassen und dann die 2TB Platte auch nur für die Versandpauschale erhalten.

DunkinDonut gefällt das.
  10. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie hier ja schon gesagt wurde stimmt diese Aussage irgendwie nicht mehr wirklich...das Bestpreisangebot von 29,99 wird ja aktuell auch ohne Quartalsende oder irgendein Fest angeboten, auch schon vor Vertragsende, es wird dann vermutlich Ende September ohne größere Diskussion mit dem CA angeboten, aber einen noch niedrigeren Preis wird man wohl nicht erwarten können....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.