1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bollywood-Sender Zee One: Starttermin steht fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Sendestart von Zee One steht bevor. Am Montag schaltete der Sender bereits über Satellit auf, nun steht auch der Termin fest, an dem der Spartensender seinen offiziellen Sendestart aufnehmen wird.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. SweetFalke

    SweetFalke Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sehe ich das Logo, dann sehe ich immer eine Zwei und kein Zett. Ich sehe schon verzweifelte Hausfrauen, die den ersten Kanal suchen.
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    .....es könnte aber auch sein, dass "Hausfrauen" intelligenter sind als Du!
    ( @BartHD: Danke für die Korrektur! )
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2016
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke!
    Dieser Aufwand war doch aber nicht nötig!;)
     
  6. Hate

    Hate Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn man schon mit einer Senderprecherin im Gespräch ist, sollte es ein einfaches sein, dies zu fragen.
    HD wird nicht verschlüsselt. Das wurde bereits im Vorfeld verlautbart, ist aber scheinbar nicht bis zu DF vorgedrungen.
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann suchen sie bereits seit 1985 einen Kanal zwischen SAT1 und 3SAT.
    Bisher habe ich noch keinen Fernsehsender SAT2 oder 2SAT gesichtet. Ich glaube die angesprochene Zielgruppe sucht auch nicht seit über 30 Jahren danach. Bei ZEE 1 wird es nicht anders sein.

    Übrigens: wer das 2DF sucht, schaltet nur auf das ZDF und wird gemäß dem Logo auch sofort diesen Sender finden. :sneaky:
     
    Cha gefällt das.
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die brauchen aber lange. Wollen die jetzt den ganzen Monat nur den einen Film drehen? ImÜbrigen sehe ich den Erfolg solcher Exoten/Sparten Sender nur, wenn sie in guter Full HD Qualität senden und abwechslungsreich sind. Sollten die jetzt 100 Filme hoch und runter drehen wird es langweilig.
     
  9. Traumfernseher

    Traumfernseher Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es wurde von Zee.One schon immer gesagt, das der Sender erst nach der Fußball-EM starten soll.

    Das der Sender nicht genügend Filme und Serien hat, da braucht man sich keine Sorgen machen. Die Zee-Sender gibt es ja nicht nur in Deutschland.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na hoffentlich.