1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmpaket wird renoviert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 19. Juni 2016.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    In Tirol kannst Du Dich darüber freuen in Deinem Elfenbeinturm :) Aber wir hier in Preussen haben nix davon :)

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann warten halt die Preussen noch ein paar Jahre, Sky D hat ja immer Rechte Verhandlungen im laufen. Sie bemühen sich ja das beste für die Kunden zu tun.

Michael Hauser gefällt das.
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Von mir aus könnten ruhig ein paar Rechte laufen gehen... kann ja nur besser werden... :)

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Aha, und du bist der Superexperte. Wo bitte schön steht das? Das sind Ausdrücke, die nur Berliner benutzen würde.

Ja, mehr noch, ich werde von denen bezahlt, und bald sitze ich sogar im Vorstand.

Ich glaube, das ist die Ursache, warum Berliner soviel Mist den ganzen Tag von sich gibt. Er sollte nicht mehr soviel trinken.

Das ist anders gemeint. Und das wird auch so einer wie du schon verstanden haben.

5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Und wo steht, dass die Sender ersetzt werden? Wenn man schweigt, heißt das im Zweifelsfalle: "Nein".

Premieren finden auch auf anderen Kanälen statt, allerdings wesentlich seltener als auf Sky Cinema.

12 HD-Filmkanäle in Italien sind immer noch deutlich mehr als die in Deutschland.

Unterschätze nicht "Goldstar". Es ist vielleicht nicht Dein Kanal, und auch nicht meiner, aber ich glaube, dass der Kanal nach wie vor seinen Zuspruch findet. Zumal er ja eine Sparte (Musik) repräsentiert, die bei Sky chronisch unterbesetzt ist.

Damit wollte man einfach das Filmpaket aufwerten, auch wenn der Kanal eigentlich fachfremd war. Der aufkommende Zuspruch an Serien kam Sky Deutschland da gerade recht. Das ist die dahinter steckende Logik. Auch wenn ich ihr als Verantwortlicher nicht nachgegangen wäre.

Netflix und Amazon sind vom Preis her eher mit einem Basispaket vergleichbar. Sowohl vom Preis als auch vom Inhalt her (hauptsächlich Serien). Diese Dienste sind zwar recht günstig, halten sich aber mit "Premium"-Filmen weitestgehend auch zurück.

Du vergisst, dass der Zuschauer immer nur einen der drei Kanäle schaut. In den seltensten Fällen also wird er die 36 Minuten Werbung sehen. Mit den zeitversetzten Versionen möchte man dem Zuschauer etwas mehr Zeitsouveränität geben, wie er es von Aufzeichnungen und On Demand kennt. Wobei ich dieser Strategie nicht unbedingt folgen kann.

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wo steht das Crap?

Man sagt, das Paramount qualitativ nicht viel beigetragen hat... Und das mag stimmen. Ansichtsache...
    Außer Star Trek fällt mir spontan nicht viel Qualitatives ein....

Wir sind uns aber einig das dies reines Pressegewäsch ist. Paramount war Sky zu teuer und Paramount wollte für Anytime (heute OnDemand) wohl auch extra Kohle....
    Ob Paramount mit Amazon gücklicher ist, dass weiß ich nicht.

7. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das wird sich dann bei den nächsten Vertragsverhandlungen zeigen ob Paramount mit Amazon zufrieden war oder nicht.

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hängt schlicht davon ab, wie viel Geld über den Tisch geschoben wird.
    Allerdings darf ein Filmstudio auch nicht die praktische Reichweite unterschätzen. Die Stufe ich beim Pay-TV höher ein.
    Zudem wird man beim nächsten mal einen Paneuropäischen Vertrag seitens Sky anstreben.

Michael Hauser gefällt das.
  9. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Paneuropäischen Vertrag, davon gehe ich auch aus das Sky es darauf anlegen wird.
    Wer weiß vielleicht wartet Paramount auch schon darauf.

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Paramount wird denjenigen den Zuschlag erteilen der mehr Geld auf den Tisch knallt. So einfach ist das.

alexwabg, Bueraner82 und King200 gefällt das.