1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Das freut mich! :)

Aber jetzt wieder zurück zum Thema ja!

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Lahme Ausrede!
    Schau mal hier:

CUBSAT 70 (V6) SAT-Antenne (die "unsichtbare"), 249,00 &euro

Da sieht keiner dass das ne Schüssel ist.
    Es gibt auch Kabel als Fenster oder Balkon Durchführung.
    Du siehst also das es durchaus Möglichkeiten gibt.

3. myworld77

myworld77 Guest

Ich lese hier ja schon eine ganze weile mit , weil ich echt interesse an DAZN hab ,aber was hier für ein Blödsin geschrieben wird ist ja echt lächerlich .
    Es wird gefordert das alle Premier Leauge spiele gestreamt werden , alle Priemer Divison spiele , alle sportarten aus Amerika , irgendwelche randsportarten , Tennis soll im vollen umfang gezeigt werden und und und
    Nartürlich darf das ganze aber nicht mehr als 10 EURO kosten

DAS GEHT DOCH GARNICHT

WENN ICH SCHON DEN PREIS HÖRE DAS DAS GANZE UNTER 20 EURO KOSTEN SOLL DANN KANN DAS GARKEINE QUALITÄT HABEN

das wird genau so ein Lächerlicher Stream wie LAOLA TV mit schlechter Bildqualität wo die Server ständig überlastet sind und das Bild ruckelt

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das für diesen niedrigen Preis eine vernüpftige Qualität in HD bzw UHD gezeigt werden kann.
    Denn wenn das nicht der fall ist ,dann kann ich mir das Geld auch sparen und mir ein anderen Kostenfreien Stream im Internet suchen.
    Mir wäre es lieber gewesen sie hätten ein Preis um die 30 Euro verlangt und dafür alle Spiele gestreamt in einer Vernüpftigen Qualität .
    Für den Preis unter 20 Euro glaub ich wird das nichts vernüpftiges werden .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2016
    LucaBrasil und LSD gefällt das.
  4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

So ein Blödsinn, als ob die HD-Qualität (Full und Ultra) bei Netflix, Amazon und Co. bei den relativ geringen Preisen darunter leidet.

stoni 3:16 gefällt das.
  5. myworld77

myworld77 Guest

Mit dem Unterschied das die Qualität zum größten teil davon abhängt ,wieviele Leute zu gleichen zeit auf die Server zu greifen . Es werden ja nicht alle pünktlich um 20Uhr ein Film schauen
    Das ist bei einem Fussballspiel schon was anderes da gibt es nun mal eine Anstoßzeit und zu der zeit ist der Ansturm auf die Server am Größten

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Da vielleicht nochmal der Vergleich zum WWE Network, keine Ahnung wie viele Kunden die Weltweit haben, aber WM lief z.b. live bei mir total flüssig.
    Warum soll es dann bei DAZN anders sein?

Hoffe die machen das ordentlich, zu einem vernünftigen / vergleichbaren Preis.

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wie viele Fans haben den bisher so bei absoluten Spitzenspielen auf Streams bei Laola1Tv zugegriffen? Dem gegenüber müssten dann irgendwelche Werte zur Primetime ab ca. 17.00 – 22.00 Uhr bei Amazon, Netflix und Co. gegenüberstehen.

Ich kann’ s mir nicht vorstellen, dass bei einem kostenpflichtigen Anbieter, egal wie günstig, mit enormen Qualitätseinbußen zu rechnen ist. Wenn dem so ist, dann weiche ich komplett auf re-live aus oder kündige. Damit ist dem S-Anbieter also nicht geholfen. Perform investiert viel Geld in Rechte und wird daher wohl auch in die Infrastruktur investiert haben, damit so etwas erst gar nicht passiert.

Eddie_9 gefällt das.
  8. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ende 2015 hatte die 1.217.000 Abonennten laut den offiziellen Quartalszahlen weltweit.

Man kann davon ausgehen, dass die meisten zeitgleich auf den Stream von WM zugegriffen haben. Wenn es da Probleme gegeben hätte, dann hätte dies mit Sicherheit einen Aufschrei gegeben.

Wenn die das hinbekommen, dann wird es DAZN auch hinbekommen.

stoni 3:16 gefällt das.
  9. myworld77

myworld77 Guest

Bei Laola Tv kann man auch eine Premium Mitgliedschaft abschließen wenn ich mich nicht täusche liegt die so bei 5Euro und ist auch Monatlich kündbar.Aber gerade wenn es um das Classico ging waren die Server so überlastet das garnichts mehr ging, selbst Premium Mitglieder konnten kein vernüpftigen Stream schauen .Da gab es jedes mal ein riesen aufschrei zum Classico

10. myworld77

myworld77 Guest

wenn perform 1,3 Million abonnenten hat bei unter 20 Euro dann werden sie niemals ins Plus kommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.