1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Islands EM-Sieg gegen England wird zum Quoten-Hit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.536
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    England war zwar der klare Favorit und doch gelang Island am Montagabend die große Überraschung: Das Inselvolk kegelte die Briten souverän aus der Fußball-EM. Im TV wurde die Partie zum Quoten-Hit.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ja die Engländer, überall auf Brexit Tour. :D
     
  3. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    16,9 haben ITV geguckt und 14,9 ARD
    starke Quoten für die Isländer :D
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und sogar OHNE Referendum! :ROFLMAO: :ROFLMAO:


    P.S. Den Isländischen Kommentator hat man wohl noch mit Handy gefilm, da man glaubte gesterns sei Schluss. Nächstes Spiel gegen Frankreich ist garantiert eine Extra-Kamera auf ihn gerichtet. :cool:

     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Haben mehr Leute das Island Wunder geschaut als den Kracher Italien - Spanien?
     
  6. Traumfernseher

    Traumfernseher Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Island-England hatte 14,96 Millionen, Italien - Spanien "nur" 14,34 Millionen Zuschauer. Dafür war aber der Marktanteil bei Italien - Spanien 55,5 % /14-49 57,8 % und bei Island - England "nur" 47 % /14-49 52,8 %.

    Islands Außenseitersieg punktet nicht so stark wie das Mittelmeer-Derby
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2016
    -Rocky87- gefällt das.
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wird vermutlich auch an der Uhrzeit gelegen haben.

    18 Uhr ist eben jetzt im Juni noch arg früh und viele Leute sind da noch in der Arbeit oder insofern sie keine richtigen Fussballfans sind lieber draussen. Ab 21 Uhr ist aber kaum noch wer in der Arbeit, draussen wirds allmählich kühl und dunkel, also perfekt um EM zu schauen.
     
  8. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    War das Live? ;-)
     
  9. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ich war einer von den knapp 15 millionen zuschauern, die das spiel mit erlebt haben. habe ich aber schon in einem anderem thread geschrieben. es war auch das einzige spiel, das ich bisher von dem ganzen zirkus gesehen habe. aber am sonntag wird wohl das zweite folgen.....