1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brexit 2016!?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fliewatüüt, 27. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scope

Scope Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Anzeige
    Kann diese Ansicht nicht teilen. Hab mir die Rede angesehen. Einerseits wird festgehalten, dass GB bis zum definitiven Austritt ein 100% Mitglied mit allen Pflichten bleibe und es auch kein Austrittsverhandlungsbeginn vor dem offiziellen Einreichen der Austrittserklärung geben werde (nicht einmal informelle Gespräche!), aber trotzdem muss Cameron heute Abend den EU Gipfel bereits wieder verlassen und die restlichen 27 machen morgen alleine weiter. Das ist nicht nur widersprüchlich sondern auch schlicht weg Arrogant. Die "Rosinenpickerei" die es bei den Austrittverhandlungen von Seiten GBs nicht geben dürfe, praktiziert die EU jetzt aber selber schon.
    Natürlich durften Werbesprüche für die "Willkommenskultur" auch nicht fehlen.

Dieses Gebilde ist sowas von daneben. Je schnelle GB dort draussen ist, um so besser für GB und Europa! (Und mit Europa meine ich nicht die EU!)

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Darauf sind ja auch alle unsere Medien reingefallen.:D
    Kommt davon wenn man das Wettsystem nicht versteht, nicht die Summe ist ausschlaggebend sondern die Anzahl der Wetten.

+los gefällt das.
  3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Sagt wer?
    Nur der Anstand wegen des Volkswillens in GB gebietet es ihm. Bisher sonst nichts.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Gut, zuviel sollte man von Frau Merkel auch nicht erwarten, das ist klar. Dafür ist und bleibt sie halt die Merkel, die stets der Wirtschaft das Wort redet und die mit ihren Alleingängen Europa spaltet. In diesen Punkten wird sie sich nicht ändern, da sind wir uns wohl einig.

5. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98
    Mit Verlaub, bei dir liest sich jeder Post so, als seist du persönlich beleidigt, wenn jemand denkt, dass die Entscheidung etwas unüberlegt war. Wenn man Boris Johnson in den letzten Tagen gehört hat, kann man durchaus zu der Einschätzung kommen.
    Ich erwarte von meiner Regierung eigentlich, dass sie auf gravierende Eventualitäten vorbereitet ist. (So sollte zum Beispiel im Bundesfinanzministerium ein Plan für die Wiedereinführung einer D-Mark vorliegen, ob man sich das wünscht oder nicht.)

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wetten das der vorliegt? Man konnte so etwas schon lesen.

Fliewatüüt gefällt das.
  7. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98
    Da bin ich mir auch sicher. Wie gesagt, ich wäre schockiert wenn nicht.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nö, das siehst du falsch. Ich habe kein Problem wenn jemand sagt, dass der Brexit übereilt kommt. Was mich tatsächlich tierisch ärgert ist, wenn die Demokratie und deren Spielregeln in Frage gestellt wird. Manche hier tun ja wirklich so, als sei es nicht mehr als ein Kavaliersdelikt, wenn man ein Referendum mißachtet, und das ist für mich ein absolutes no-go. Antidemokratisch und unverschämt ist diese Haltung für mich! Und dann kommen diese Unverschämtheiten auch noch von Deutschen. Als Brite würde ich mich "bedanken"! :rolleyes:

+los gefällt das.
  9. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Da steht kein Termin drin, wann der Antrag gestellt werden muss. Und solange der nicht gestellt ist, ist GB vollwertiges Mitglied mit allen Rechten und Pflichten. So wie sie jetzt behandelt werden würde ich ihnen aber auch empfehlen, so schnell wie möglich rauszugehen. Bin froh, sind wir nie beigtreten, so wie der EU-Kindergarten jetzt sein wahres Gesicht zeigt.

FilmFan, Scope und uklov gefällt das.
  10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.