1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Siegfried & Roy kommen ins Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.769
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Als Magier haben Siegfried und Roy mit ihren Shows zahlreichen Menschen verzaubert - nun werden sie noch mehr Menschen zugänglich gemacht: Ihre Lebensgeschichte wird verfilmt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, in Las Vegas Karriere gemacht haben aber von Deutschland verfilmen lassen...? Ist doch ein Witz! Hollywood hätte das 1.000x besser gemacht.
     
  3. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Der eigentliche Witz dabei ist, dass es schon eine Life-Story mit den beiden gibt - auf einer IMAX-3D-DVD...
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meinst du die eine Doku?
     
  5. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Ich meine die Special 3D Edition "Siegfried & Roy The Magic Box" mit einer Mischung aus von kleinen Schauspielern nachgestellten Szenen ihrer Jugend und damals (1999) aktuellen Aufnahmen der Bühnenshow in Las Vegas...
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gut, dann ist das was anderes. Aber wie gesagt -Las Vegas Los Angeles bietet sich nur so an ein Filmmdort zu drehen. Was haben die beiden uberhaupt mit Deutschland gemeinsam, dass ein deutscher Produzent ein Film drehen sollte? Ihre Karriere startete in den USA, die größten Erfolge feierten sie dort und ihre Karriere bzw. Ihr Leben wird nun mal dort enden. Von daher finde ich es sinnvoller wenn
    Die Amis einen Film machen würden. Das wäre auch die viel größere Anerkennung ihrer Leistungen als so ein deutscher Mitleidsfilm...
     
  7. otto67

    otto67 Guest

    Die einzig wahren Siegfried & Roy waren eh die beiden: