1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige

    Ich habe Mitte Juni auch komplett mit HD zu 29,99€ bekommen,
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hier kannst mal schauen, was der Unterschied ist....

    Entertainment:
    29 Pay-TV-Sender im Paket ✔
    20 HD-Sender im Paket ✔
    Sky Box Sets (Komplette Serienstaffeln auf Abruf): komplett inklusive ✔
    Sky On Demand: dabei ✔
    Sky Go: dabei ✔

    Starter:
    29 Pay-TV-Sender im Paket ✔
    Keine HD Sender im Paket
    Sky Box Sets: nicht verfügbar
    Sky On Demand: dabei ✔
    Sky Go: dabei ✔
     
    Score und Force gefällt das.
  3. SkyLine_76

    SkyLine_76 Guest

    Ihr immer mit euren 4 weggefallenen Sendern. Und was ist mit den ganzen Sendern die Sky in den letzten Jahren geschaltet hat und sicherlich auch in den nächsten Jahren noch schalten wird? Die erwähnt hier niemand, außerdem die Sky Box Sets, SkyOnDemand usw. Mit euren Argumenten verarscht ihr euch nur selbst.
     
    west263 und rosithal gefällt das.
  4. Tame_Hanke

    Tame_Hanke Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und wenn die 1000 Sender machen auf denen die die schönsten Bahnstrecken der Welt zeigen und ich das sogar rund um die Uhr on Demand oder abrufen kann, nützt mir das nichts wenn ich Bock habe Chelsea gegen Arsenal zu gucken!

    Es bringt mir auch nichts wenn ich jederzeit House of Cards sehen kann, wenn ich eigentlich lieber meine Mannschaft sehen möchte die gerade ein Freitagsabendspiel hat.

    Zudem muss ich ja auch ertragen das die Hälfte einer Fußball Übetragung Werbung für ein Boxkampf oder Games of Thrones gemacht wird und die dabei auch noch den Bildauschnitt des Spiels so verkleinern das man Teile des Feldes nicht mehr sehen kann. Das alles kann ich sogar verstehen das es notwendig ist um die Lizenzgebühren wieder rein zu bekommen aber wenn ich ABstriche machen muss ist mir das eben nun auch weniger Wert als vorher. Angebot und Nachfrage regelt jawohl das Geschäft und wenn Sky mit den Preisen runter geht kann es mit der Nachfrage nach dem derzeitigen produkt ja nicht mehr so toll sein.
     
    MrKlixx gefällt das.
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    In der nächsten Saison (2016/2017) ändert sich noch nichts.
    Ansonsten darf jeder selber entscheiden was es einem Wert ist und welche Prioritäten er setzt. Es hat aber auch aus meiner Sicht nichts mit betteln oder vergleichbaren zu tun. Es ist bekannt, dass Sky die Angebote zum Ende der Laufzeit oder kurz nach Ablauf meist verbessert. Da kann man dann warten und annehmen. Sky macht das Angebot. Wir nehmen an. Ich sehe da nichts verwerfliches dran. Sky wird das schon vernünftig kalkulieren ;-). Und das sie den jahrelangen Bestpreis um 5€ senken (und dann sogar mit Entertainment als Basis) ist auch deren Entscheidung.
     
  6. schmidma

    schmidma Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Yep. Die Preissenkung kann man objektiv betrachtet schon eher als "Überraschung" bezeichnen.
     
  7. Tame_Hanke

    Tame_Hanke Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da diese Woche der neue Spielplan raus kommt hat die Saison für mich schon begonnen. Mit nächster Saison meinte ich daher 2017/18, mein Vertrag dauert 23+X Monate und ich bin daher auch davon betroffen.
     
  8. BBBKeek

    BBBKeek Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe heute morgen die offizielle Mail von Sky bzgl. meiner Verlängerung erhalten und bin stinksauer.

    Ich habe zwar wie besprochen von nun an nur noch zwei Pakete + HD (Buli & Sport). Jedoch wurde mir eine Aktivierungsgebühr berechnet obwohl am deutlich gesagt wurde das mir diese bei telefonischer Verlängerung erlassen wird. Dann ist die Zweitkarte weiterhin im Abonnement enthalten, brauche sie nicht mehr und habe das auch so am Telefon kommuniziert.

    Und obwohl der Vertrag erst zum 1.7. starten sollte kann ich das Film-Paket schon nicht mehr sehen. Habe dafür aber ja diesen Monat noch bezahlt.

    Mein Widerruf ist gerade per Mail und Fax raus.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warum denn so schnell, hättest du dich doch erst mal hier gemeldet, dann hätte dir schon jemand diesen Rat gegeben...
    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg….…..Willkommen | Sky & Friends die Mods hätten es bestimmt geklärt....ich würde mich noch an die Mods wenden....
     
    achja und Wolfgang38 gefällt das.
  10. BBBKeek

    BBBKeek Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das mit dem Sky & Friends Forum ist eine gute Idee. Bin ich im eifer garnicht so schnell drauf gekommen. ;)
    Wollte nur kein Geld für die Hotline ausgeben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.