1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cast

cast Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Juni-Kündiger - bin aus Österreich
    29,99 komplett + Zweitkarte für 14--; + AG (hatte vorher 36-- +14,--)
    Laufzeit 2 Jahre
    Gilt erst ab 1.7.2016 - bin also weiter Juni Kündiger.
    Angebot kam per Post. Mein Rückruf - alles super gefunkt

Hatte vorher auch ein Angebot per Telefon mit ca 42,-- lt. Dame keine Chance auf unter 40,--
    Kann damit leben.
    Liebe Grüße aus Wien

rosithal gefällt das.
  2. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    ...:D:cool:

Das slowakischeTeam wurde dreimal vom deutschen Team aufgerufen, den Ball aus dem Tor zurückzuholen. Ob eine Aktivierungsgebühr notwendig wurde, weiss man nicht. Aber beim dritten Mal war der Torwart deutlich "unaktivierter!" :p

5th_element gefällt das.
  4. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    27.06 stand bei mir.

Kein Anruf kein Brief keine mail.. wow das hatte ich nach über 10 Jahren Premiere World, Premiere oder Sky noch nie...

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann würde ich mal am 30.06.16 anrufen, und fragen was für ein Angebot im System hinterlegt ist.....wenn es nicht gut ist, kannst du ja auch auslaufen lassen...

6. wittel05

wittel05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir genau dasselbe: Ich habe als Uralt-Kunde zum 30.06. gekündigt und bisher nur am 17.06. ein schriftliches Angebot über 39.90 Komplett bekommen (also quasi das Neukundenangebot), sonst habe ich weder tel noch per mail etwas gehört.
    MeinPlan ist, mich nicht zu melden und den 30.06. abzuwarten.
    Ich denk ja immer noch, dass anrufen und fragen die Verhandlungsposition schwächt....

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist schon richtig, aber es sind auch immer wieder einige Leute dabei, die kein neues Angebot bekommen haben, aus welchen Gründen auch immer.....deswegen kann man ja am letzten Tag bei Sky anrufen und fragen....man braucht ja das Angebot, wenn es schlecht ist nicht annehmen, und dann warten.....

8. Tame_Hanke

Tame_Hanke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Welche Leute wird es immer geben? Die Leute die nicht mehr zahlen als sie müssen? Ja die wird es geben und Gott sei Dank gibt es auch die anderen die gerne zahlen, dann kann Sky es sich leisten mir die AG zu erlassen.

Im übrigen hätte ich sicher kein Problem wenn Sky hingeh und sagt es kostet 31 € und nicht 29,99€ aber diese "versteckte Verarsche" geht nicht. Es gibt keinen plausiblen Grund für die Gebühr ausser Kohle zu machen, wenn es dir egal ist ok, mir ist es nicht egal. Im übrigen sollte man berücksichtigen das wir jetzt Sky nicht so größtmöglichen Dank verpflichtet sind weil wir weniger zahlen, denn wir sehen jetzt auch weniger. Es gibt keine Premier Liga mehr, 4 HD Sender fallen weg und ob in der nächsten Saison alle Bundesligaspiele dabei sind steht stand jetzt auch noch in den Sternen.

west263 gefällt das.
  9. wittel05

wittel05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gibts eigentlich einen weg mit sky zu chatten? Auf der Homepage sehe ich nix. ich hab dann nur dieses sky+friends gesehen, da kann ich mich mit meinem sky-login aber nicht anmelden, sondern muss meine Daten einem Drittanbeiter geben...

10. goofyn24

goofyn24 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Die Frage kann nur sein: Stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis oder stimmt es nicht. Für mich stimmt es bei 31,- € fürs Gesamtpaket, deswegen geht mir die AG auch komplett am Allerwertesten vorbei.

Irgendwann wird die verbissene Feilscherei um den letzten Cent übrigens auch bei Dir ankommen: wenn es um eine Gehaltserhöhung oder ähnliches geht. Da wirst Du dann erleben, dass ein Stück weit "Leben und leben lassen" gar nicht so verkehrt ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.