1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da Schürrle und Draxler Totalausfälle sind, muss es gegen die Slowakei heissen,
    "Aber bitte mit Sa (h)ne." !
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neuer © - Hector, Hummels, Khedira, Özil, Draxler, Müller, Boateng, Kroos, Kimmich, Gomez
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach nee der Draxler, wie langweilig.
     
    KayHawayy gefällt das.
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Herrgottsakrament warum kommt nicht Sane für die Pfeifen Draxler und Schürrle, die man gar nicht hätte mitnehmen dürfen. Wann soll der denn mal ran dürfen - Startelf gegen Italien?
    Ach nee, der darf auch nur Tourist sein...
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Draxler?! :(

    Hätte auch lieber Götze oder Sane gesehen!
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und dann macht Draxler das Tor und alle so ...

    [​IMG]
     
    tonino85 gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Sane hat genug mit seinem Wechsel wohin auch immer um die Ohren.
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute wird es Müllern! Er schiesst das erste Deutsche Tor.
    Vielleicht wird es ja das erste zweistellige Ergebnis der EM-Geschichte (n),
    aber mit einem 3-1 kann ich zur Not auch leben.
     
  9. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Ich habe nichts gegen Draxler, ich schätze ihn eigentlich, aber unterm Strich war Götze auf der linken Seite einfach besser.

    Mir reißt so langsam die Hutschnur mit Löws Personalpolitik: Löw hat eine Vorstellung und die muss um's Verrecken einfach klappen, auch wenn es jedem klar ist, dass das so einfach nicht funktioniert. Das war bei der WM schon so mit der Schnapsidee mit Lahm auf der 6, jetzt haben wir das gleiche Problem wieder, dass Löw wider besseren Wissens einfach nichts an seiner Aufstellung ändern will. Wenns mit Sané, Podolski oder sonstwem auf links nicht klappt, dann ist das halt so, aber zumindest versucht hat man es mal.

    Mit Löws Borniertheit im Sturm will ich gar nicht erst anfangen...