1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kodi auf Amazon Fire TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von semaiko, 22. Juni 2016.

  1. semaiko

    semaiko Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kriegt vielleicht einer von euc das Programm T+E mit Kodi? Es wäre schon wenn ihr mir sagt könnt über welchen Addon kann ich es kriegen?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was soll denn T+E sein?
     
  3. Semaiko1969

    Semaiko1969 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das ist Tv Programm aus Kanada.
    T+E steht für travel and escape. Das hatte ich schon gehabt aber nachdem Abstürtzen meines Fire tv hatte ich es verloren.
     
  4. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe mir auch dem Stick bestellt. Ich bin unter anderem Prime Kunde. Habt Ihr schon Erfahrung gemacht wegen den Fire TV Stick und Kodi & Co ?
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Welche Erfahrungen meinst du? Ich habe die Box und den Stick. Und bei beiden läuft Kodi ohne Probleme.
     
  6. Semaiko1969

    Semaiko1969 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kriegst du vielleicht Travel Channel US? Wenn ja über welchen Addon?
    Danke!
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Add-on:Travel Channel - Kodi
     
  8. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe den Stick und bin einfach zu doof mir Kodi drauf zu spielen :-(((
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Lesen und genau machen wie es da steht:

    Anleitung: Auf dem Fire TV Stick Kodi installieren - Fire TV Blog

    Das ist wie mit Kochen. Einmal nicht aufgepasst und schon ist's angebrannt. ;)
     
  10. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28