1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BBBKeek

BBBKeek Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe am Donnerstag Abend meinen Ende Juni auslaufenden Vertrag eigentlich am Telefon verlängert.
    Sollte wie besprochen eine Bestätigung per Mail bekommen. Leider habe ich bis heute keine Mail. Auch im Kundencenter ist nichts von der Verlängerung zu sehen.

Gestern habe ich dann ein weiteres Angebot von Sky per Mail erhalten.

Ist da evtl. etwas schief gelaufen oder soll ich noch ein wenig Geduld haben?

2. clix0r

clix0r Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich hatte frührer mehrere Jahre Sport + Bundesliga für 24,99€. Leider hatte ich meinen letzten Vertrag vergessen zu kündigen, so dass er sich automatisch verlängert. Aktuell zahle ich daher für Sky Welt + Bundesliga + Sport + Premium HD 58,99€ (jaja, ich weiß, das war ziemlich dumm -.-)
    Mein Abo läuft noch bis 30.09.

Diesmal habe ich natürlich rechtzeitig gekündigt. Jetzt hatte ich gerade einen Anruf von Sky zu folgenden Konditionen:

Sky Entertainment + Sport + Bundesliga für 35,99.

Die Aboumstellung würde ab 01.07 greifen, so dass ich bereits drei Monate weniger zahlen müsste. Die Abolaufzeit wäre 1 Jahr.
    Er meinte am Telefon zu mir, dass ich nicht sofort zu meinem alten Preis für 24,99€ zurückkehren kann, sondern einen Zwischenschritt über diese einjährige Lösung machen muss. Wenn ich dann rechtzeitig kündige, ist nach dem Jahr dann wohl der alte Preis von 24,99 wieder möglich.

Was haltet ihr davon? Kommt da noch was besseres oder sollte ich das abschließen?

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ruf nochmal an und frage nach. Kam immer schon mal vor, das eine Verlängerung nicht eingetragen wurde.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warten, da kommt noch was besseres....Sept.-Kündiger, da ist auch wieder Quartalsende, da könnten 24,99 (Bestpreis) drin sein....

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das neue Angebot ist erstmal kein sicheres Anzeichen für einen Fail bei der vermeintlichen Verlängerung. Es kommt immer wieder vor, dass Kunden Tage nach Verlängerung (sogar mit AB) ein Angebot bekommen oder gar angerufen werden, warum sie gekündigt hätten und es läge ein Superangebot vor. Die interne Kommunikation bei Sky ist dort scheinbar etwas schwerfällig.

6. sid80

sid80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Rechne Dir doch einfach mal die Kosten für die nächsten 12 Monate aus:
    (Mal angenommen, der Abo-Preis ändert sich pünktlich zum 1. des Monats)

12x 35,99€ = 431,88€
    3x 58,99€ + 9x 24,99€ = 401,88€

Die reinen Kosten sprechen für's Warten.

Vom Preis abgesehen musst Du entscheiden, ob Du mit dem Risiko umgehen kannst, Ende September vielleicht nicht die 24,99 zu bekommen und ob Du noch bis Oktober mit Starter statt Entertainment auskommst.

Falls in den 35,99 kein HD enthalten sein sollte, hätte sich die Frage allerdings sofort erledigt.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lass dir nicht so einen Mist von Zwischenschritten erzählen, sowas gibt es nicht.
    Warten und notfalls für die 24.99€ auslaufen lassen. Dieses habe ich im Mai auch gemacht und das ganze dann sogar noch ohne AG.

oerli gefällt das.
  8. schmidma

schmidma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Per EMail auch noch mal nach dem Papiermailing das best Price Angebot bekommen... aber wieder mit der AG.
    Gefühlt dauert diesen Monat länger als die Monate davor, bis Sky noch mal das top,Angebot des Monats großflächig verteilt... Oder täuscht mein Gefühl? (n)

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch bis zum 30. Juni, oder wenn nicht lass auslaufen......wenn kann sein das es vielleicht ohne AG ab Montag los geht....nur Geduld...

schmidma gefällt das.
  10. schmidma

schmidma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Auslaufen lassen mit Zweitkarte für 14€ kommt nicht in Frage... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.