1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach dem Brexit: Unternehmen schauen sich um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2016.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Hat er gelogen, dann ist er als Lügner überführt und dies wird ihm künftig sehr schaden! Wie schwer von Begriff kann man eigentlich sein?
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Welche ausländische Firma wird jetzt noch groß in UK investieren, solange es völlig unklar ist, wie es mit den (Wirtschafts-)Beziehungen zur EU und UK selbst weitergeht. Die werden im besten Fall erst einmal warten oder gleich wo anders investieren.
     
  3. zyz

    zyz Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum schreibst du "hat er gelogen", so als würde das in Frage stehen? Er hat gelogen, fertig.
     
  4. zyz

    zyz Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die ersten Autohersteller haben ja bereits nagekündigt, dass sie sich zurückziehen werden.
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    dann wird es seiner Glaubwürdigkeit wohl künftig sehr schaden, dass er gelogen hat. Oder wie siehst du das?
     
  6. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Unsere andere "seriöse Qualitätszeitung", also die mit den 4 großen Buchstaben hat heute auch wieder eine höchst manipulative Titelseite. Alles in schwarz weiß und die Überschrift: "Ein schwarzer Tag für Europa". Aber das ist generell in allen unseren Medien so. Trauer, Bestürzung, Schock. Die Briten scheiden aus der EU aus. Von einer qualitativ hochwertigen Presse erwarte ich eine objektive und nüchterne Berichterstattung. GB tritt aus, das sind die Folgen, und das sind die Chancen. Nur über die Chancen berichtet keiner. Jeder Sender stellt zum einen Politiker vor die Kameras, die totales Unverständis in einem gespielten Schockzustand heucheln. Es ist ja nicht so, daß unsere Politik nichts mit der Entscheidung in GB zu tun hatte. Den Asylantenstrom, den Merkel 2015 der EU zugemutet hat, wird maßgeblich mit zum EU-Austritt beigetragen haben. Zum anderen sucht man hektisch irgendwelche Vertreter aus der Wirtschaft, die einen jetzt erzählen wie sehr ihre Aufträge aus GB eingebrochen sind und noch einbrechen werden. Nur von den Firmenchefs ist entweder keiner so schlau, daß Angie mit an der Misere schuld ist, oder es gab wieder Weisung von oben, daß ja nichts kritisches gegen die EU berichtet werden darf. Das ZDF ist damit schon aufgefallen.

     
    jfbraves gefällt das.
  7. zyz

    zyz Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt keinen Asylantenstrom in GB.
     
    otto67 gefällt das.
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.560
    Zustimmungen:
    1.891
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Die Briten werden massiv leiden, davon bin ich felsenfest überzeugt!
     
    Gast 35827 gefällt das.
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    das kann ich nicht auschliessen. Aber es kann auch andersrum' kommen. Nobody knows!
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Begreift Ihr den wirklich nicht, dass es dem normalen Briten aus der Unterschicht völlig gleich ist, ob nun Syrer oder Polen in sein Land kommen und ihm den Arbeitsplatz wegnehmen?