1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach dem Brexit: Unternehmen schauen sich um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2016.

1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ist ja nicht nur SPON, auch die Zeit,die Welt,Euronews,Handelsblatt berichten darüber.Wenn ein user einen link hier ins Forum setzt,bedeutet das für dich dann,daß dies die einzige Quelle ist?Hast du keine Suchmaschine?

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Da musst du brexiteers fragen. Ich kann nur fuer mich und meine direkte Umgebung sprechen.

3. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Das mag ja alles so sein, aber das demokratische Votum ist nunmal da und ob da nun für EU-Bürgern die Verzollung britischer Waren schwieriger wird, darf keine Rolle spielen.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

das die hiesigen Zeitungen bzw. Online-Portale sehr gerne copy and paste betreiben, ist nichts neues. Da muss ich nicht googeln...

SanBernhardiner gefällt das.
  5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Es wurde doch von raceroad sogar ein TV-Link mit den Aussagen gepostet, was willst du noch mehr?
    Fakt ist, dass man einige Brexit-Wähler belogen und betrogen hat und jetzt ein irreparabler Schaden für Generation entstanden ist.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich bin aus der Erfahrung heraus Medien gegenüber sehr vorsichtig. Vor allem gegenüber den Deutschen! Aber wie gesagt, sollte er der Lüge überführt worden sein, wird dies ihm und seiner Glaubwürdigkeit künftig sehr schaden.

SanBernhardiner gefällt das.
  8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie bitte? Der Link führt dich zu Twitter, wo die Aussage live im Bild zu verfolgen ist. Eindeutiger gehts nicht.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

So weit, so gut. Ich kenne aber den Hintergrund nicht. Und nochmal: Hat er gelogen, dann wird ihm dies künftig sehr schaden!

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Welchen Hintergrund? Er wurde vom britischen TV gefragt, ob das Geld jetzt wie versprochen in die NHS geht und dann sagt er, nein kann ich nicht garantieren und es war ein Fehler, dass zu versprechen. Wohlgemerkt kurz nach dem Brexit-Votum. Kannst du kein Englisch oder wo ist das Problem?