1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Ob du beim BND als radikal bekannt bist, weiß ich nicht, hier im Forum bist du es!

Phrasen helfen dir auch nicht aus der Bredouille. Du bist was du bist, und das ist eben kein nüchtern, sachlicher User, der hier gegen Radikalismus ankämpft, sondern das genaue Gegenteil davon!

Zu dieser "handvoll User mit Dauerpräsenz" gehörst auch du! Nur dass du hier ständig deine Anti-Rechts-Propaganda zu verbreiten suchst, was dich nicht besser macht, als jene, die die ständig ankeifst. Radikalismus wird auch dann nicht schöner, wenn er tiefrot untermalt ist.

Niemand will dir übrigens hier deine Meinung verbieten. Aber als Forenpolizist bist du denkbar untauglich bzw. komplett unglaubwürdig.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na wenn Du meinst, aber wenn ich diese Einschätzung von jemanden lese mit Deinem Meinungsbild, dann ist diese Einstufung für mich sogar eine Ehre. ;) Mehr sinnvolles kann ich dazu nicht sagen.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Na siehste, ist doch schön, wenn ich dir eine Freude bereiten konnte! Nur solltest du einfach davon abkommen, dich hier ständig als Moderator bzw. Forenpolizist anzudienen. Dafür hast du einfach nicht das Format.

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube, du machst es dir zu einfach @Eike

Dein gefühlter Rechtsradikalismus spiegelt doch nur unsere derzeitige gesellschaftliche Situation. Wir haben in DE genau die selbe Spaltung, wie man sie auch z.B. in USA oder GB sieht.

Die Möglichkeiten des des politischen Streitgesprächs sind stark zurück gegangen, weil es anscheinend nur noch "Gutmenschen" und "Nazis" gibt. Differenzierte Betrachtung eines Themas ist nur noch sehr schwer möglich.

FilmFan, tesky, Redfield und 3 anderen gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ähm, ich brauche nicht andienen, ich bin langjähriger Mod hier, aber nicht im Politik-/Smalltalkunterbereich wie Du einsehen kannst. Und das ist gut so, denn neutral bin ich zweifellos politisch nicht! Das ist unbestritten.

Was allerdings nicht heißt das ich auf Rechtsradikalität nicht zumindest hinweise!
    Rechtsradikale Symbole sind auch im realem Leben (noch) verboten und müssen entfernt werden. Ich sehe dies als Bürgerpflicht darauf hinzuweisen. Entscheiden müssen dann andere.

Zweifellos hat sich das Forum leider nicht zum Positven weiterentwickelt. Ob es noch als Forum mit technischer Kernkompetenz wahrgenommen wird, da bin ich mir mitunter an vielen Tagen leider nicht mehr sicher. Ich habe hier mal angefangen präsent zu sein, da war es noch Digitv.de und wir haben uns nur über Sat, Kabel, Sky, Receiver unterhalten. Dort bin ich noch Mod.
    Bei einigen Usern habe ich das Gefühl, das Forum wird nur wegem dem Politikbereich besucht.
    Es gibt sogar ein User der ist deswegen nur Premiummitglied geworden. Kann man sehen wie man will.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2016
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist bloß die Frage an wen das liegt...

Und übrigens, ich kann an einem Gutem Menschen immer noch nichts schlechtes finden, auch wenn er naiv gehandelt haben möge....;)
    Bei einem Nazi gelingt mir diese milde Einstellung nicht. Ist so.

Fliewatüüt gefällt das.
  7. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    kann auch deine meinung sein aber du musst auch auch akzeptieren das dies andere anders sehen.
    genauso ist es auch mit der afd,. sie wurde gwählt und hat damit ihre daseinsberechtigung und dies sollte jeder akzeptieren.

für mich ist auch unvorstellbar aktuell noch die grünen zu wählen da dies für mich die letzte partei ist. trotzdem beschimpf ich nicht jeden tag grüne wähler.

Redfield, Fakeaccount und modus333 gefällt das.
  8. modus333

modus333 Guest

Wer ist denn für dich ein Nazi?

9. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Mehr als die Hälfte der Afghanen erhält schon mal kein Asyl in Deutschland. Generell wird nur eine auf drei Jahre befristete Aufentahltserlaubnis ausgestellt. Der Familiennachzug wurde ebenso schon ausgesetzt.

10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das bestätigt nur dein Schubladendenken. An einer Auseinandersetzung bist du nicht interessiert. Für dich gibt es nur gut oder böse, aber nur nach deiner Gusto.

Fakeaccount gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.