1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    na dann rufe doch bei Sky an, und kläre es mit den CCA ab....

2. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Um die nächste andere aussage zu bekommen... Das macht keinen Spaß mehr. Weiß nicht mehr was ich da noch glauben soll. Am besten warte ich bis 01.07, da ich wenn sowieso Juni kündiger bleiben möchte

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du auslaufen lässt, dann kann es auch noch sein, das du keine AG bezahlen brauchst....

4. Markus71

Markus71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Gehört zwar glaub ich nicht in den Thread aber kann mir wer sagen ob man Game of Thrones und andere Serien on demand abrufen kann ohne Entertain Paket oder wie läuft das. Schauen eig. nie direkt Atlantic Hd sondern nur über Abruf.

5. diegal

diegal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde auch Vollzug als Juni-Kündiger.

Alt: Welt + Cinema + Sport + Buli + HD = 34,99 € für 12 Monate
    Neu: Entertain + Cinema + Sport + Buli + HD = 29,99 € für 12 Monate + 24,99 AG

"Neu" startet sofort und endet am 30.06.17. Unter "Aktueller Kontostand" bei Sky wurde bei mir schon anteilig
    "Alt" mit "Neu + AG" verrechnet, so dass jetzt nur noch für die AG 23,99 € übrig bleiben. Das sieht gut aus.
    Bis dann in einem Jahr und Dank an das Forum bzw. dem Thread mit allen hilfreichen Beiträgen.

Gruß,

Dietmar

rosithal gefällt das.
  6. Baktosh

Baktosh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Und weiter geht das lustige Buhlen um mich als Kunden... :D

Heute Email erhalten mit dem Angebot...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sky Entertainment mit einem Paket Ihrer Wahl
    gibt‘s so etwa schon für wahnwitzig günstige 16,99 Euro im Monat.*

Die komplette Programmvielfalt von Sky mit Sky Entertainment, allen drei Paketen und HD gibt‘s schon für nur 29,99 Euro mtl.*

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich dann den Angebotskonfigurator aufrufe, gibt's nun die Kombination E + 2 Pakete + HD für 24,99 Euro + Anschlussgebühr
    Bin ich also nun (endlich) wieder da wo ich nach einem "langen" und teurem Jahr Sky wegen 1 Tag zu spät gekündigt in den Vorjahren mit meiner alljährlichen Kündigung immer gewesen bin.

Mal schauen was SKY noch so anbietet bis zum 30.06. ansonsten bin ich "wieder" ein zufriedener SKY-Kunde ;-)

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Atlantic bekommen nur Kunden mit dem alten Weltpaket und Film und HD oder Kunden mit Entertainment und HD.
    Und die aktuellen Staffeln kann man dann temporär über Skygo am PC oder über SkyOnDemand mit dem Sky+ Receiver sehen. Die Kunden mit Entertainment darüberhinaus auch teilweise alte Staffeln über BoxSets.

8. Hallo gerad abgeschlossen...
    Ich bin Junikündiger 30.06.2016
    Sky E+C+B+S +HD für 29,99€
    Zweitkarte für 24,90€
    OHNE!!! AG 24,90
    das ganze für 24 Monate.
    Vertrag aber erst ab 01.07.2016!!!

rosithal gefällt das.
  9. Deftones

Deftones Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

hier mein Vollzug. Bin auch Juni Kündiger.

Ihre gebuchten Pakete
    SKY ENTERTAINMENT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    Sie sehen die zu Ihrem Abonnement gehörenden HD-Sender. Die Verfügbarkeit Ihrer HD Sender: jeweiligenIhremVerfügbarkeit der HD-Sender richtet sich bei Kabelempfang nach Kabelnetzbetreiber.
    reduzierenEuro 66,49 Standardpreis von üblichenTolles Programm, herausragender Preis. Den :nurmonatlich wir für Sie. Dadurch zahlen Sie
    einmalig vom tatsächlich fälligen kann der genannte BetragIhrer Smartcard der Freischaltung Je nach Datum Bitte beachten Sie:( Betrag abweichen. Das ist z.B. dann der Fall, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen Alle Preise verstehen sich. im Vorauszusätzlich fällig werden. Die Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats )inkl. MwSt.
    von bis 01.07.2016 31.05.2018 Euro 24,99
    Für die Einrichtung Ihrer neuen Vorteilskonditionen fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von Euro an. Diese ziehen wir zusätzlich mit der nächsten Abbuchung der Abonnementgebühren24,99 von Ihrem Konto ein.

rosithal gefällt das.
  10. Deftones

Deftones Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Was mich wundert ist das die meisten 29,99 Euro bezahlen. Habe ich irgendetwas übersehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.