1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    Du gehörst hier zu den ganz wenigen Mitgliedern, die nicht unermüdlich gegen unsere Regierung und gegen unser Land hetzen.

Im Politikforum tummeln sich ca. 80% Regierungs-Gegner
    Die Hetze geht sogar so weit, dass man sich als Newbie im Forum als Premium - Mitglied anmeldet,
    damit man im Stundentakt sofort hasserfüllte Beiträge über unsere Regierung schreibt.

Viele moderat denkenden Mitglieder haben sich aus dem Politikform längst verabschiedet.

Noch vor wenigen Jahren hatte das DF Forum ständig ca. 1600 Besucher.
    Manchmal tummeln sich hier nur noch 500 Besucher.

Eike und KiezClub gefällt das.
  2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  3. modus333

modus333 Guest

1. Was verstehst du unter Hetze?
    2. Wie definierst du Regierungsgegner?
    3. Welche Beiträge sind "haßerfüllt"?
    4. Warum bist du als "moderat denkendes Mitglied" immerer noch hier?
    5. Auf welche Foren beziehst du die Besucherzahlen?

Zu 1: Wenn Mitglieder die Regierung kritisieren und ihren Unmut über eine Politik äußern, die die meisten Menschen nicht mehr mitnimmt, sondern die nur noch"befiehlt" was wir tun müssen ist in deinen Augen "Hetze". Ich würde eher sagen, das ist eine berechtigte Kritik an der alternativlosen "Wir schaffen das" und "Wir müssen" Politik von Merkel.
    Zu 2: Kritiker, der Regierung sind Regierungsgegner? Ergo: Schnautze halten und machen was die politische Führung sagt. Nebenbei die DDR gibts nicht mehr. Und auch die Zeit derSonnenkönige ist vorbei.
    Zu 3: Hass ist eine Kombination aus Vernunft und Gefühl. Das Gefühl des Hassenden ist das des Ausgeliefertsein und der Wehrlosigkeit.
    Zu 4: Und Tschüss
    Zu 5: Subjektiv

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2016
    NurderS04, SanBernhardiner und tesky gefällt das.
  4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast "Alternativlos" vergessen :D

NurderS04, SanBernhardiner und modus333 gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei man sagen muß das das ein subjektives Empfinden ist. Vielmehr ist es so, das eine Handvoll User durch Dauerpräsenz diesen Eindruck vermittelt.
    Allerdings halte ich auch das für bedauerlich und für den Auerbachverlag für gefährlich (Stichwort Google-Darstellung), denn zweifellos ist die Stimmung in diesem Unterforum rechts angeheizt.
    Und das wäre früher so nicht möglich gewesen. Das Forum verliert seine Kernkompetenz. Meine Ansichten kennt man intern.

Volterra gefällt das.
  6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Es ist halt so, dass beide Lager mit extremen Meinungen eine Anziehungswirkung aufeinander haben. Insofern nehmen sich beide Seiten nichts, auch was die Frage der Dauerpräsenz betrifft. Ich habe zumindest nicht das Gefühl das die eine oder andere Seite mit extremen Meinungen in irgendeiner Weise im Hintertreffen wäre. Es ist eher so, dass diejenigen, welche differenziert und kritisch argumentieren, in die eine oder andere Schublade gesteckt werden/wurden und sich nun erheblich zurückhaltend zeigen bzw. sich nur noch zu Wort melden, wenn die eine oder andere Seite wieder einmal den Bogen ins Unerträgliche überspannt.

Redfield und +los gefällt das.
  7. modus333

modus333 Guest

Danke. Habe es noch dazu geschrieben.☺

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

deine Haltung diesbezüglich und deine Ansichten insgesamt, hast du hier zum wiederholten Male kundgetan. Sie sind hinlänglich bekannt! Genauso bekannt ist dein Hang zum Radikalismus und deine aggressive Art in der Diskussion bzw. deine Neigung ständig User zu diffamieren, die dir nicht genehm sind. Insofern solltest gerade du hier lieber die Füße stillhalten!

tesky gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ich bin beim BND für meinen Radikalismus bekannt. Da kann ich nur müde schmunzeln.

Was soll ich dazu sagen, außer: Getroffene Hunde bellen, nicht war Faceaccount.
    Schon Art und Weise Deiner Erwiederung spricht Bände.
    Völlig am Ton vorbei.

Es gibt nun mal eine Handvoll User mit Dauerpräsenz, die ich dem rechtsradikalem Lager zuordne in ihre Grundhaltung und Polemik im Anschüren von Fremdenfeindlichkeit und Diffamierung von Leuten andere Haltung. Nach diesem Prinzip funktioniern die sogenannten Rechtspopulisten (ich sage dazu Rechtsradikal). Und so lange sie ihre Haltung hier verbreiten und Unfrieden stiften, werde ich ihnen, wenn nötig, mit meiner Haltung begegnen.
    Nichts mit Füße stillhalten, solange man mir Stinkefüße unter die Nase hält.
    Das hättet ihr wohl gern.

10. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Es ist nicht nur berechtigte Kritik, man nennt soetwas Demokratie und Meinungsfreiheit. Sieht dir Nordkorea an, da gibt es keine Kritik und jeder findet den Kurs der Regierung toll und applaudiert. Würde ich auch, wenn ich ständig ein MG im Kreuz hätte.

Nur Angie kommt aus der DDR, sowohl vom Geburtsort her, als auch von ihrer Erziehung her. Daher ist es kein Wunder, daß sie sich teils wie ein Diktator aufspielt, denn sie hat es nicht anders erlebt. Ich sage nur Grenzöffnung und unkontrollierte Einreise zig hunderttausender Asylanten. Das hat die Frau alleine entschieden und genau deswegen wollte Bayern die Bundesregierung auch verklagen. Von einer Demokratin würde ich erwarten, daß die zumindest mal das Parlament einschaltet. Aber nein, sie hat im Alleingang die Asylpolitik entschieden und damit nicht nur in Deutschland, sondern in der gesamten EU den größten Rechtsruck sei A.H. Zeiten ausgelöst. Wenn man das jetzt als Demokrat in Deutschland nicht mehr kritisieren darf und deswegen als Regierungskritiker gilt, während sich rings um uns herum immer mehr Staaten abwenden. Ich weiß nicht. Ich wundere mich eher darüber, daß nicht längst zig zehntausende Bürger Angie das Dach im Kanzleramt abdecken. Aber der Leidensdruck ist scheinbar noch nicht groß genug.

Haß schürt die Regierung selbst zur Genüge. Die brennenden Asylanteheime kommen ja nicht von ungefähr, oder weil's den Leuten plötzlich kalt ist. Wenn du von heute auf morgen plötzlich 500 Asylanten vor die Nase geknallt bekommst und dann noch Angie jeden Tag im TV mit ihrem abgedroschenen Spruch "Gemeinsam schaffen wir das" siehst, da kann ich schon nachvollziehen wenn einige das Gesetz in ihre eigene Hand nehmen. Angie lebt das ja vor, siehe Grenzöffnung oben. Wenn wir nicht mehr alle vor dem Gesetz gleich sind, ja warum brauchen wir dann überhaupt noch Gesetze. Das heißt nicht, daß ich Gewalt gegen Asylanten gut heißen oder unterstütze würde, aber ich kann es nachvollziehen wenn jemand so handelt. Es ist die logische Konsequenz einer verfehlten Politik und eines noch nie dagewesenen Realitätsverlusts der politischen Klasse, die sich immer weiter vom Bürger entfernt. Aus dem Grund finde ich auch den EU-Austritt der Briten super. Die haben nein gesagt zu diesem Moloch, den wir EU nennen. Ausmisten, alte Strukturen aufbrechen, die aktuellen Politiker zum Teufel jagen und neu anfangen. Cameron ist schon weg.

tesky und modus333 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.