1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    warte noch etwas, kann sein das die AG noch wegfällt, und vielleicht auch noch die 27,99 weiter runter geht...Bestpreis ist ja 24,99...

Wolfgang38 gefällt das.
  2. IceMan1986

IceMan1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Auch bei mir für rosi hier eine Vollzugsmeldung

E/K + HD 29,99 + 24,99 AG
    23M+x

Danke für eure Infos.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2016
    rosithal gefällt das.
  3. Jonny_13ole

Jonny_13ole Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab grad ebenfalls als Juni-Kündiger nach einem E-Mail-Angebot für zwei Jahre verlängert.

Starter + Bundesliga + Sport + HD für 25,99 Euro plus 24,99 AG.

rosithal gefällt das.
  4. Tame_Hanke

Tame_Hanke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die meisten Leute haben mit Entertainment statt Starter gebucht, haben dafür nicht mehr bezahlt, bei mir wollten sie sogar weniger und ich habe deswegen weiter Sky Sport News HD. Wenn dir das wichtig gewesen wäre hättest du mit dem Abschluß auch noch warten können oder hättest versucht zu handeln.

Hergre gefällt das.
  5. goofyn24

goofyn24 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Juni-Kündiger, habe soeben verlängert:

Entertain + Bundesliga + Cinema + Sport + HD + 320 GB Festplatte für 29,99 / 24 Monate zzgl. 24,99 AG und 12,90 Versand f. Festplatte.

rosithal gefällt das.
  6. hälfte

hälfte Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo in die Runde:

Ich bin Juni Kündiger. Bislang ist es mir immer gelungen, das Abo ab dem 1.7. zu verlängern, damit ich Juni-Kündiger bleibe.

Habe gestern die AB bekommen:

Ab 01.07.2016 sehen Sie wie vereinbart:

SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    HD+

01.07.2016 30.06.2018 34,99 Euro

Für die Einrichtung Ihrer neuen Vorteilskonditionen fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 24,99 Euro an. Diese ziehen wir zusätzlich mit der nächsten Abbuchung der Abonnementgebühren von Ihrem Konto ein.

Ihr Abonnement startet ab dem 01.07.2016 von Neuem. Nach Ende der aktuellen Vertragslaufzeit zahlen Sie den dann üblichen Standardpreis.

24 Monate. Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von zwei Monaten zum Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigen.

Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate.

Danke für die vielen Tips hier!

rosithal gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...schöner langer Beitrag. Leider sieht man erst auf den zweiten Blick, dass HD+ für 5 € in den 34,99 € steckt.

Nicht so optimal. Also 29,99 € ohne HD+.

Gesamtbeträge freuen uns immer wieder..., also beim nächsten mal trennen, aber nur, wenn es möglich ist, danke.....;)

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2016
    Wolfgang38, Sweetreachout und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mittlerweile wird man ja fast täglich angerufen oder bekommst Post. Schlimm nur das die Aussagen immer unterschiedlich sind.
    Da ich ja von Kabel auf Sat wechsel, und dies im Zuge der Verlängerung machen wollte, habe ich folgendes Angebot

Komplett für 29,99 plus AG 24,99. Oder E+Buli+Film+HD für 24,99. So gut so schön. Dann wollen Sie für den 2TB Receiver 19,99 + Wechselgebühr von Kabel auf Sat 19,99 plus
    Logistikpauschale von € 12,90. Und dann ist Kündigungsdatum bei 24 Monaten der 31.05.2016......das ist doch alles nicht normal ?

9. uforay

uforay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax mit Sky Gängelung und 2 TBn HDD
  10. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und gerade noch was ganz tolles entdeckt. Rufe ich das Angebot online ab und wähle Starter plus Receiver aus, kostet der Receiver nichts. Wähle ich Entertaiment und Receiver aus, kostet der Receiver 99 Euro.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.