1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brexit 2016!?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fliewatüüt, 27. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Warum?Was für ein krudes Verständnis von Wirtschaft.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat doch keiner gesagt, Mensch.
    Die jungen Leute in GB beklagen sich das sie nicht wählen durften bei diesem Volksentscheid.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Soll ich dir mal ein paar Jugendliche vorstellen, die ich wöchentlich betreue?
    Wenn die was zu sagen hätten...au weia!

4. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Soll ich Dir einen 16 jährigen anschleppen, der genau das selbe von sich gibt? Mein Vater ist Deinem Vater anscheinend geistig überlegen. Soll er jetzt nicht mehr wählen dürfen?

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Soll die Wirtschaft also künftig entscheiden, wer wählen darf?

6. modus333

modus333 Guest

Und ich sagte dir schon mehrmals, dass es bei absolut knappen Wahlausgängen, also bei Pattausgängen, zu Unregelmäßigkeiten kommen kann und dass es dort auch möglich ist.. (Und meine persönliche Meinung dazu ist, dass dies stattfindet, wenn die politische Interessenlage es erfordert).
    Und meine persönliche Grenze ist: Keine Toleranz Tricksern gegenüber. Ich hoffe, dass dies nun klarer rüberkommt.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

in wenigen Jahren schon dürfen sie wählen, und zwar für den Rest ihres Lebens! Man kann sich auch auf sehr hohem Niveau beklagen... :rolleyes:

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der 16 Jährige hat die Ausrede schlicht noch grün zu sein aber jemand der auf die 60 oder so zu geht hat diese Ausrede nicht....das ist schlicht Blödheit bzw Ignoranz.

Sollte mein Vater wählen dürfen? Ganz klar .....NEIN!

Eines hat aber selbst er verstanden...... Zitat: "Ach diese Spinner von der AfD......pöbeln das was ankommt und ziehen sich die Kohle raus"

Auf die Frage was er gewählt hat kam dann nur "NPD...was denn sonst" :D

Ich weiss schon warum ich mich nicht fortpflanze.....

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So ein Volksentscheid findet nun nicht alle zwei Jahre statt, betrifft aber jetzige Generationen.

10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich konstatiere, dass es für dich nur möglich ist bei knappen Patt-Ergebnissen Wahlen zu fälschen und das ab 3% Unterschied für dich immer alles mit rechten Dingen zu geht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.