1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brexit 2016!?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fliewatüüt, 27. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du hast nicht nur Schwierigkeiten mit den Buchstaben.

2. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Drum hat ja Merkel bei der NSA Sache halbwegs vermieden, sich den den USA anzulegen. Die Betohnung liegt auf USA.

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich tu mich mit deinen Post auch oft schwer, gerade auf der Grundlage das ich dich ehr links der Mitte und mich rechts der Mitte sehe.
    Was sollen diese blöden Hitlerhinweise immer?
    Warum sind wir als "Deutschland" nicht eigenständig?
    Wir haben einfach dieses "wir sollten uns alle lieb haben"Mentalität, die ja durchaus auch zu kritisieren ist.
    Was für mich aber noch lange kein Grund ist an unserer Souveränität zu zweifeln.

Hier auch wieder:
    Willst du mit dieser Aussage den User poly61 nur auf die Schippe nehmen (was ich verstehen könnte), oder ist das deine Anschauung?

4. modus333

modus333 Guest

Und da war gestern noch bei Illner Zugeschalter Richard Tice, Gründer von LeaveEUder folgendes sagte:

„Das ist doch ein Sieg der Demokratie. Millionen können abstimmen, ob sie für ihre Gesetze und Grenzen selber zuständig sein wollen. Oder ob sie lieber eine 10%-Filiale von Brüssel sind.“
    „Die von der Regierung veröffentlichten Einwanderungszahlen sind gelogen, das sieht man an den Sozialversicherungsdaten. Über 50% der Gesetze kommen mittlerweile aus Brüssel, mit seiner verschwenderischen und korrupten Bürokratie. Millionen Menschen wollen auch was sagen. Die EU muss aufwachen.“
    „Das Establishment in London und Brüssel muss begreifen, dass die Leute unglücklich sind. Die EU leistet nichts und sie liefert nicht an jene, die alles bezahlen. In manchen Ländern haben wir 40 bis 50% Jugendarbeitslosigkeit und brauchen keine ungesteuerte Zuwanderung aus Afrika.“

Und der Korrespondent des Guardian und EU-Befürworter, Philip Oltermann, stellte hierzu fest:
    „Politiker in England sprechen Tabus an. Das fehlt in Europa. Wenn Tice oder Nigel Farrange von der UKIP fragen, warum wir Afrikaner integrieren, wenn wir selber eine hohe Arbeitslosigkeit haben, dann müssen die das dürfen.“

Susanne Schmidt, die Tochter von Helmut Schmidt, die, mit einem Iren verheiratet, in England lebt brachte es dann nochmals auf den Punkt: Für die EU ist sie, klar, und gegen den Brexit. Aber Politik dürfe nicht weiter „über die Köpfe hinweg“ gemacht werden.

+los gefällt das.
  5. modus333

modus333 Guest

Für mich geht mit trixen gar nicht. Also unterstelle mir nicht so einen Blödsinn. Lies was ich geschrieben habe. Du weist schon, was gemeint ist.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Links? Da muss ich dich aber enttäuschen denn die linken mögen mich nicht sonderlich.

Links und Rechts ist Opium füras Volk!

Und ja.....ich bin der Meinung das DE nach dem 2. WK nur noch ne Marionette der Amis ist. Schau einfach mal wer an den entscheidenden Stellen wirklich die Richtung vorgibt.

Wir hocken nach wie vor als Puffer zwischen Amerika und Russland und China kommt wie immer durch die kalte Küche. :D

+los gefällt das.
  7. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Da magst du durchaus recht haben, aber wie lautet deine Alternative das unter den CDU SPD Wirtschaftsvertretern aufgeräumt wird und sich die Zustände in Deutschland deutlich verbessern?

Hier mal was zum durch den Kopf gehen lassen.

+los gefällt das.
  8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ach ja? Meintest du mit folgendem Zitat nicht, dass in der ersten beiden Fällen getrickst wurde?
    Beim Brexit mit 3% Unterschied war's dir zu deutlich.
    Darum meine Frage, wo deine Prozentuale Schmerzgrenze in Sachen Tricksen liegt.

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja sorry dann, sprich du dann bitte nicht mehr von Stammtisch und Aluhut!

10. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Du verstehst mich nicht. Eins ist aber nicht abzustreiten. Die Merkelpolitik macht Europa zunichte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.