1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Deshalb schrieb ich auch zukünftig. Denn dieses Verhältnis wird sich mit Familiennachzug und einer hohen Geburtenrate bei den Einwanderern signifikant verschieben.

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Mathelehrer: 50 Prozent von euch haben keine Ahnung von Prozentrechnung.
    @Der Franke : Soviele sind wir ja gar nicht.

:whistle:

3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Von einem Prozent zu wieviel Jahren?
    Wenn überhaupt, wann bedroht uns Deutsche das als Volk?

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Auch da stimme ich zu, aber das kann ja erst passieren, wenn man die AfD an der Regierung beteiligt, ansonsten können die ja immer sagen: "Wir würden es total anders machen".

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich die Zahlen aus den Link nehme den @Nelli22.08 gepostet hat, dann ergibt sich für mich folgendes Szenario:
    Es haben von ca. 80 Millionen Einwohnern in Deutschland ca. 16 Millionen Menschen einen Migrationshintergrund. Das sind schon ca. 20 Prozent der Einwohner. Jetzt kommen mindestens (eher mehr) noch 1 Million Einwanderer hinzu. Die in ein paar Jahren ihre Angehörigen nachkommen lassen. Geht man realistisch davon aus, dass jeder Einwanderer mindestens 3 Familienangehörige nach Deutschland holt, dann ergibt sich folgene Rechnung: 16 Millionen Migranten + 1 Million Flüchtlinge + 3 Millionen Angehörige macht zusammen 20 Millionen Menschen.
    Und wenn ich von deiner Ausgangszahl von 80 Millionen Einwohner ausgehe, dann werden in naher Zukunft 25 Prozent von ihnen keine Bio-Deutschen sein. Und wenn man jetzt noch die hohe Geburtenrate der Migranten in diese Rechnung mit aufnimmt, dann kannst du dir deine oben gestellte Frage selbst beantworten.

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Erschrick nicht über dich selbst und entschuldige wenn ich sowas ohne Beleidigungsabsicht rassistisch nenne.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde deinen Vorwurf nicht gerechtfertigt. Denn mein Beitrag bezieht sich auf diese Frage von dir:
    Und mit uns Deutsche können doch nur Bio-Deutsche gemeint sein; oder?

+los gefällt das.
  9. modus333

modus333 Guest

Dazu fällt mir ein Zitat ein (habe vergessen von wem es stammt): Während sich Deutschlands Politiker darum bemühen, das Land aufzulösen wie einen Zuckerwürfel im Tee, denken andere Länder nicht im Traum an diese freiwillige Entgrenzung ihres Staatswesens.
    Das ist doch sehr passend.

Martyn und +los gefällt das.
  10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Abseits der grösseren Städte wurden die Infrastruktur in den letzten Jahren und Jahrzehnten aber oft immer dünner und dünner. Nicht nur in den neuen Bundesländern.

Sowohl die öffentliche Infrastruktur wie z.B. das ÖPNV Angebot als auch die private Infrastruktur wie z.B. Läden, Kinos, ...

So sieht es leider aus. :(

Den Familiennachzug stark zu begrenzen, generell nur noch befristete Aufenthaltserlaubnisse an die Neuankömmlinge aus Arabien und Afghanistan ausstellen, nicht die Integration sondern die Rückführung in den Vordergrund stellen, ... wäre auf jeden Fall machbar.

+los gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.