1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brexit 2016!?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fliewatüüt, 27. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    So ist es. Sie hätte mal lieber klar und deutlich sagen sollen: "Ich und meine politischen Freunde sind Schuld", "ich die Gesetze Bricht bin Schuldig, ich die mit ihrer aroganten deutschen Politik die Menschen nicht nur in GB verunsichere bin schuld."
    "Ich welche sich in der produzierten Flüchtlingskrise mit fremden Federn schmückt und sogar nicht EU-Staaten (nicht Türkei) unter Druck setzt". Es gibt so Viel was die über 50% in UK dazu bewogen haben, die EU zu verlassen.
    Das Experiment "EU" ist dem Scheitern verurteilt. Man sollte den Völkern, welche noch in der EU sind totale Souveränität zubilligen und nicht wegnehmen. Das merken Polen, Ungarn u.a.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2016
    fernsehopa gefällt das.
  2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Danke!

Ich mach nun mal auf Verschwörungstheorie:
    Sämtliche Abstimmungen und Wahlen, die sehr knapp sind und gegen die Interessen der Mächtigen ausfallen können, werden von den Mächtigen gewonnen. Bush USA (Die Stimmauszählung im Bundesstaat Florida, der bei US-amerikanischen Präsidentschaftswahlen als Swing State gilt, dauerte mehr als einen Monat. Letztendlich lag Bush dort mit 537 Stimmen vor seinem demokratischen Herausforderer. Trotz höchstrichterlicher Überprüfung und Anordnung von Nachzählungen in einigen Wahlkreisen durch den Supreme Court ist der Wahlausgang bis heute umstritten.). Jetzt Van der Bellen Österreich: Bundespräsident: Österreich: Zeugen bestätigen FPÖ-Kritik an Präsidentenwahl

Wird der morgige Wahlausgang in England knapp, dürfte es zu einem ähnlichen ergebnis kommen, zumal Juncker ja auch schon die Engländer gemahnt hat.

@modus333 Der Wahlausgang in England wurde knapp.

Eine Stellungnahme von dir?

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ist das das Ende von Europa?
    Haben wir eine Erdachsverschiebung?

Weder Europa noch die EU ist am Ende. Panikmacherei.

AlBarto und -Blockmaster- gefällt das.
  4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Es tut mir leid, wenn ich jetzt deswegen hier Feuer bekomme,
    aber Mutti hat bestimmt zumindest bis zur vierten Klasse die Grundlagen der Rechtschreibung und Grammatik der deutschen Sprache gelernt, selbst in der "DDR".

Kann es sein, dass du einen Immigrationshintergrund hast und besser türkisch als deutsch kannst?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2016
  5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß gar nicht, ob ich heute überhaupt nochmal bei Facebook reinschauen soll. Alles voll mit Posts, von wegen es sei ein schwarzer Tag für das vereinte Europa, für den Frieden blabla; geteilte Posts von selbsternannten Moralaposteln wie dieser Kapitän Schwandt (aber stolz bei Lanz erzählen, wie er sich früher durch die Weltgeschichte vögelte, pff).
    Es ist kein schwarzer Tag für ein vereintes Europa. Es ist vielmehr ein schwarzer Tag für das Brüsselsche Europa.
    Ja zu Europa, nein zur EUdSSR!

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Habe ich doch geschrieben, weil alles was Gabriel sagt falsch ist, und er hat gesagt das sei NICHT das Ende von Europa. ;)
    (Das war ironisch gemeint! Also von mir zumindest, bei Gabriel bin ich mir da nicht sicher wie er was meint)

AlBarto gefällt das.
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Naja, eigentlich ist es vor allem ein schwarzer Tag für Großbrittanien. Wenn Irland und Schottland sich abspalten um in der EU zu bleiben, steht England am Ende ziemlich alleine da.
    Ich würde dann vorschlagen da so eine Art Freiluftmuseum mit Ritterburgen und für Kolonialzeit und Weltkrieg zu machen. Dann können die Veteranen jedes Wochenende ihre Shows aufführen, man kann abstruse Traditionen mit Königen und Königinnen pflegen, ein paar lustige Seeschlachten vor den Küsten. Also im Grunde wie so ein Museumsdorf, nur halt als ganzes Land. Da sehe ich eine echte Zukunft für England, und scheinbar ist es genau das was sie wollen.

AlBarto gefällt das.
  8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich behaupte, mit dem Brexit hat das Ende der EU begonnen.

Österreich geht als Zweites, danach die Niederlande, dann Frankreich und Spanien (plus Portugal).
    Am Ende stehen Deutschland und Italien mit ein paar Anhängseln als Nord-Süd-Achse nur noch allein da.

Als Achsenmächte sozusagen...

:eek:

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Da halte ich dagegen. Innerhalb eines Zeitraumes von? Schlag was vor. :)

AlBarto gefällt das.
  10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

10-15 Jahre.
    ÖsterREICH eher knapper.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.