1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brexit 2016!?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fliewatüüt, 27. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Dann bist du offenbar seit dem 02.12.1982 tot.
    Marty Feldman – Wikipedia

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann ist das zu akzeptieren. Jedenfalls würde ich dann keine Petition für eine weitere Abstimmung befürworten.

Fliewatüüt gefällt das.
  3. Gast149901

Gast149901 Guest

Trotz aller EU Propaganda und Politdrohungen der Eliten war es scheinbar nicht möglich, die Wahl in "entsprechende Bahnen" zu lenken ...
    Ohne dass ich die Rede jetzt kenne, wird die Schattenkanzlerin der EU sich gleich in ihrer Regierungserklärung tief betroffen zeigen und ein Volksabstimmungsverbot für die gesamte EU fordern, um damit eine Selbstbestimmung der Völker nicht mehr hinnehmen zu müssen, dass Europa jetzt zusammenhalten muss und man Antworten auf die kommenden Fragen finden muss...
    Sie wird gleich damit drohen, dass die Briten nun ihren Ausstieg mit allen Konsequenzen tragen müssen, verbunden mit der Drohung an die EU Skeptiker in allen anderen Ländern ...

Die Regierungserklärung beginnt um 12.30 Uhr:
    phoenix Livestream

Der Zerfall der EU hat begonnen...

+los und fernsehopa gefällt das.
  4. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    :eek: Darum fühle ich mich so schlecht.

Jetzt mal im Ernst:
    Meine Art, einen Schauspieler den ich sehr schätze, zu würdigen. :)
    Zumal ich mich mit seiner Rolle des Igor in Frankenstein Junior sehr gut identifizieren kann.

5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ausnahmsweise stimme ich dir da mal zu.

Das bedeutet aber nicht den Zerfall der Nato.
    Nur falls du in deiner Propagandahochstimmung hoffst, dass dein Blutsbruder Wladimir hier in Kürze alles im Handstreich übernehmen kann.

Apropos 12:30 Uhr.
    Siehe #324

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich habe vorhin einen schönen Kommentar gelesen, ich glaube von Elmar Brok, der erinnerte daran, dass seit Jahrzehnten die nationalen Regierungen für alle unbequemen Entscheidungen Brüssel verantwortlich machen, das hat auch Cameron in England so gemacht. Viele Politiker wollen sich in ihren Ländern besser stellen, indem sie im Zweifelsfalle Brüssel die Schuld geben. Das bleibt bei den Bürgern natürlich hängen, und spielt den Exit Befürwortern in die Karten. Es wäre jetzt an der Zeit, dass nationale Politiker auch mal anfangen Brüssel für Gutes zu loben, und nicht immer nur Schlechtes kritisieren. Ein sehr guter Hinweis wie ich finde...

FilmFan gefällt das.
  7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ich hoffe, das es hier bei uns auch endlich eine Volksabstimmung über den Verbleib in der EU geben wird, damit die Bevormundung aus Brüssel ein Ende hat.

+los gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Was fällt dir als Büger denn Gutes ein wenn du an Brüssel denkst?

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Mir hat gestern noch ein AfD Politiker erklärt, dass Großbrittanien sich natürlich gegen den Brexit entscheiden wird, weil man im Zweifelsfalle halt einfach alles fälschen würde. Die Vorbereitungen dafür wären längst getroffen, und das Ergebnis sowieso schon festgelegt... Geht doch nichts über eine gesunde Paranoia...:D

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt, ist alles Scheiße, was aus Brüssel kommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.