1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brexit 2016!?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fliewatüüt, 27. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was von der kommt, überhöre ich schlicht. Schont die Nerven ;)

Unsere Frauen in der Politik sind halt eher suboptimal....

Wir bräuchten mal sowas wie die neue Bürgermeisterin von Rom. Da würdest Du immer abnicken....egal was die sagt :love:

2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Gemessen an den letzten Umfragen schon.

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, angeblich. Du weißt es nicht wirklich, aber posten tust du es trotzdem. ;)

Und der Schuldige ist auch schnell gefunden. Cameron ist schuld, er ganz allein. *Fingerzeig*

Und Michael Gahler rechnet sich das Ergebnis schön, weil: "fast 50 Prozent der Wähler für die EU entschieden haben..." :whistle:

Erinnert mich an die Landtagswahlen und der Schönfärberei die man danach betrieben hat... :barefoot:

+los gefällt das.
  4. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Geht dabei ja auch um die Freizügigkeit innerhalb der eu und die große Zuwanderung aus Osteuropa. Die Visa Freiheit für die Türkei bleibt ihnen dann auch erspart und alles was da noch kommen wird.

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso. Es gab doch gerade keine representativen Umfragen, weil das so ein enges Ding war.

Wenn man weiß, auf was an der Börse alles spekuliert wird, ist dieses Thema ja fast schon ein einfach. Hü oder hott. Ich gehe mal davon aus, dass jeder, der beruflich mit dem Thema zu tun hat, einen Plan A und einen Plan B in der Tasche hatte....

6. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Meine Hochachtung an David Cammeron. Er zieht Konsequenzen und tritt zurück -- nicht so wie unsere Sesselkleber!

Merkel war (und ist) der Brandbeschleuniger! Auch wenn sie nicht die 51,9% zu verantworten hat, so war sie letztendlich doch das Zünglein an der Waage. In diversen Vorberichterstattungen habe sich einige Briten aufgrund Merkels Politik entschieden für einen Brexit zu voten und haben die offen, vor der Kamera kund getan. Hinzu kommt, dass nicht nur hierzulande viele von der Bevormundung die "Schnauze" voll haben. Jeder sieht die mittlerw. die Realität. Dieser Brexit geht auch auf Merkels Konto!

MERKEL, JUNCKER und SCHULZ sofort zurücktreten. Für uns in Österreich wünsche ich mir auch eine baldige Abstimmung über den Verbleib in der EU.

+los gefällt das.
  7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Korrektur: Ich meinte natürlich "ernsthaft" darauf kommt. :)

8. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Jetzt hätte ich fast die Anführungsstriche übersehen. :)

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Falsch!
    Sie hat es auf Phoenix selbst gesagt.
    Das "angeblich" bezog sich darauf, dass ich ihr nicht glaube.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Kein Nettoempfänger wird den Austritt herbeiführen. Damit kannst du Belgien und Polen schonmal ganz schnell streichen. Der Austritt ist für ein Land welches jährlich Milliarden kassiert eine denkbar schlechte Idee, für so blöd halte ich niemanden! Belgien und Polen zB. werden sicher nicht austreten, Belgien schon alleine nicht wegen Brüssel.

Major König und Eike gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.