1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brexit 2016!?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fliewatüüt, 27. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn du meinst, dass der Brexit nur harmlose Folgen wie eine Buchgeldvernichtung hat, dann habe ich deine wirtschaftliche Kompetenz deutlich überschätzt.

LucaBrasil und -Blockmaster- gefällt das.
  2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ob man es "denen da oben" gezeigt hat, geht mir mal gepflegt am A... vorbei wenn es dabei um meinen Arbeitsplatz geht.
    Folgen des EU-Referendums: Brexit brockt Dax größten Kurssturz seit 2008 ein
    Ich denke zwar das es sich schneller beruhigen wird als in der Wirtschaftskrise, aber sonderlich gut ist das weder für die Bürger in GB noch dem Rest der EU inkl. DE.

Das Problem sind eher die, die sich nicht damit beschäftigen wozu diese Verordnungen gut sind und pauschal lächerlich machen.

Wie wollen sie das vermeiden? Oder ist man jetzt doch auf die EU angewiesen damit es einem gut geht?

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Jeder Politiker sollte den Willen der Wähler respektierten. Und die Reaktion mancher Politiker zeigt doch nur warum so viele derzeit mit der Politik unzufrieden sind. Die Briten hatten die Wahl. Haben entschieden und man kann ihnen dazu gratulieren. Welche langfristige Auswirkungen dies haben wird kann heute niemand abschätzen. Es ging um eine Grundsatzentscheidung wie man im eigenen Land leben möchte und ob man ein eigenes Land bleiben möchte und die wurde gefällt.

+los gefällt das.
  5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt macht Ihr wieder künstlich die AfD-Sippschaft wichtig.

Ich wagen mal zu behaupten, was zur Zeit von (räusper) Volksparteien kommt ist auch nicht der Weisheit letzter Sinn....

Wertet die AfD aber immer schön auf.

Ihr regt Euch jetzt schon darüber auf, dass die AfD-Politiker sich zu diesem Thema einlassen. Freunde, das müssen die ;) Das sind Berufspolitiker.... Wenn wir hier schon meinen, eine Meinung zu haben, dann muss dies Politikern wohl auch gestattet sein.

+los gefällt das.
  6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ja, schon sehr merkwürdig, wie die sich alle verzockt haben.
    Man könnte fast an eine Verschwörung zu Gunsten einiger finanzstarker Investoren glauben.
    Bin gespannt, wann der Erste hier darauf kommt. :D

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Nicht "dass", sondern "wie".
    von Storch peinlich wie immer.

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Da bin ich bei Dir. Hat mich auch gewundert, wie sensibel die Börsianer reagieren.

Ist ja jetzt nicht soooooo überraschend diese Abstimmung.

Obwohl in dieser Sache für Glücksritter und Gambler an der Börse sicher schön was zu holen sein wird ( wenn man auf das richtige Pferd setzt ). Ich weiß nicht, wer die Kriegsgewinnler sein werden. Ich weiß nur, dass es sicher welche geben wird.

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es heißt nun, den Briten gings nicht um die Wirtschaft/Geld, sondern nur um die Flüchtlinge/Zuwanderung.

Diese Angst war wohl großer, dabei haben die doch nicht so viele abbekommen oder ?

10. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Du meinst der Zweite. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.