1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boah ist das warm (II)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 26. August 2015.

1. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige
    Wir hatten gestern Nachmittag 29 Grad und seit Tagen gibt es Gewitter.

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Hier ist gerade Land unter. Straßen überflutet. o_O

3. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Hier oben im Nordosten gibt es viel zu wenig Niederschlag, wenn ich aber sehe was bei Euch im Süden so los ist dann nehme ich lieber die Trockenheit in Kauf und spule allabendlich mein Pensum beim Gießen ab.

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier ist seit einer Woche fast ununterbrochen Waschküchenluft, mit 60 bis 70% Luftfeuchtigkeit in der Wohnung. Widerlich. Ab morgen soll es wohl endlich besser werden, aber ich trau dem Frieden noch nicht so ganz... :rolleyes:

Seit einer Stunde rumpelt es jedenfalls draußen wieder.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was habt ihr alle mit Unwetter. Hier hat es seit Tagen weder geschüttet noch gerumpelt. Ein kleiner Schauer hier und da, das war's. Nunja, die Luftfeuchtigkeit war etwas hoch, aber sonst, allerbestes Wetter!

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In Wuppertal hat es zwischen 13.30 und 14.20 Uhr heftige Gewitter mit Starkregen (80 l auf den qm), 10 minütigem Hagelschauer (bis 3 cm Durchmesser) und starken Windböen (um die 65 km/h) gegeben. Seitdem regnet es nur noch, zwischendurch zuckt auch mal ein Blitz über den Himmel, aber es hat sich deutlich beruhigt.

Glücklicherweise gab es bisher erst einen leicht verletzten Feuerwehrmann, dazu viele hochgedrückte Gullys und etliche vollgelaufene Keller. Einige Autos wurden in Senken weggeschwemmt und einige Straßen standen nicht nur unter Wasser, teilweise wurde auch der Asphalt aufgebrochen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2016
  7. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Huh, da war es hier nicht so schlimm. Die größten Hagelkörner dürften so 3 cm lang gewesen sein, Breite etwas weniger.
    Die kamen einzeln in Intervallen runter, dafür aber wie Geschosse.

8. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    gestern war schönes wetter, sonne, blauer himmel.
    weiter weg sieht man jetzt blitze am himmel, wird wohl nicht viel machen, wenn überhaupt.
    wenn man so sieht, was wettermäßig im land so abgeht, können wir uns hier im unterallgäu glücklich schätzen.
    kein hagel, kein starkregen, kein sturm, einfach nur regen am wochenende.

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Gestern waren nicht nur die Straßen überflutet, sondern auch der Keller des Nachbarhauses. Aber als guter Nachbar habe ich natürlich mitgeholfen der Überflutung Herr zu werden. Da war man trotz 10 Leute aber mehrere Stunden mit beschäftigt. :eek:

10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Schon 27 Grad hier! Heute morgen mal 1,5h mit Wuffi im Wald gewesen. Hatte schon ein bisl was von franz. Guyana. Warm und feucht:X3:

Schon mal mein Beileid für alle Dachgeschossbewohner.:confused:

Das sind wieder solche Tage, die ich inne Tonne kloppen könnte, aber machste nix dran. Zum Glück ist ein Ende schon wieder absehbar. Manch Hochwasserbetroffener der letzten Wochen, wird ein Stoßgebet gen Himmel schicken. Ich befürchte das es wieder etliche erwischen wird.:(

Wann kommt der Herbst????:whistle::D