1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Nur wenn die Gefahr bestünde, dass "Compact" etwas bewirken würde. :D

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Gott sei Dank! (y)

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Du hast mich gerufen? :)

4. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Medien sind glaubwürdig, egal ob Print, TV-Radio oder Internet. Man muss nur zwischen den Zeilen mal lesen. Und aus den vielen politischen Äußerungen von deutschen und Eu-Politikern können 99,9% der Bürger (egal ob Deutsche, Polen, Franzosen
    u.u.u) die wichtigen nicht erkennen. Bürger die dies können und öffentlich machen werden immer in Deutschland in die rechte Naziecke geschoben. Aber diese Menschen haben eine Gefahr erkannt welche der Normalo nicht versteht oder wegschiebt, um anzunehmen "alles gut". Hier ein paar Äußerungen von Politkern (auch Merkel), welche man sich mal zu Gemüte ziehen sollte.

#„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“
    Jean-Claude Juncker, Der Spiegel Nr. 52/1999

#„Nichts sollte in der Öffentlichkeit geschehen. Wir sollten in der Euro-Gruppe im Geheimen diskutieren. --- Die Dinge müssen geheim und im Dunkeln getan werden. Wenn es ernst wird, müssen wir lügen.” Jean-Claude Juncker, Focus 19/2011

#„Wir werden eine Kapitalmarktunion, eine Energieunion, eine Wirtschafts- und Währungsunion benötigen, aber wir glauben auch, dass wir eine Sicherheitsunion brauchen.“
    Jean-Claude Juncker, 23. März 2016, nach den Terroranschlägen von Brüssel

#„In meiner Vision wird dieses Europa seine Verteidigungsfähigkeit entwickelt haben – als Teil der Nato, aber mit Strukturen, die auch ein selbstständiges militärisches Handeln in Europa möglich machen. Ich wünsche mir, dass Europa bis dahin eine gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik hat (…). Es wird nach wie vor nationale Polizeistrukturen geben, die aber sehr eng und sehr gut miteinander kooperieren. (…) Schließlich wünsche ich mir ein Europa, das seine demografische Alterung zumindest stoppt – eben ein jüngeres Europa.“ Angela Merkels Vision von Europa im Jahr 2020, Interview mit Hugo Müller-Vogg, 2005

#„Wenn es ein JA ist, sagen wir ‚Weiter geht’s‘, und wenn es ein NEIN ist, sagen wir ‚Wir machen weiter‘. Jean-Claude Juncker über das französische Referendum zum Vertrag von Lissabon 2005

Demografische Alterung: Merkel hat u.a ihren Plan einer angeblichen Flüchtlingskrise auch hier schon angekündigt.

5. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Also das erwartest du von guten Medien/Journalisten? Etwas in Aussagen hineindichten was nicht da ist?

6. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Nein das nicht. Sie sollen eindeutig dem Lesern die Hintergründe erklären und was hinter solchen gravierenden Äußerungen steckt. Das machen die Wenigsten, weil sie alle Angst haben. Angst vor der Wahrheit.

FilmFan gefällt das.
  7. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Deiner Wahrheit....

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Und was ist die Wahrheit? :)

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Oberaufklärer poly wird uns die Wahrheit sicherlich gleich aufzeigen, SanBernhardiner und Dittsche werden dies noch mit praktischen Erfahrungen untermauern. Wolfman beleuchtet das ganze aus Sicht eines Beamten und Fakeaccount brauchen wir um die linken Ratten von dem Gremium fern zu halten :D

Ich habe nicht oh mein Gott gerufen.

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    There's 3 Sides to every Story: yours, mine and the truth :D.
    Im Übrigen musste ich mich zu meiner Zeit beim Sozialamt auch desöfteren kneifen oder nach der versteckten Kamera umsehen ;).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.