1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wieder ein netter versuch alles zu verdrehen, es ging jetzt um Deine Behauptung.

2Aha, S-363 war also kein russisches?
    Projekt 613 – Wikipedia"

"Du willst dich also mit sowjetisch ist nicht gleich russisch rausreden oder wie? "

Klar ist das kein russisches U-Boot, und da bleibe ich dabei, egal was du noch versuchst mir zu unterstellen.

Spielt auch keine Rolle, Fakt ist das die NATO/USA die Welt seit Jahrzehnten belügen und betrügen.
    Aber offensichtlich scheint Dich das absolut nicht zu stören, im Gegenteil Du suchst krampfhaft nach Ausreden um das noch zu Verteidigen.

+los gefällt das.
  2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nenne mir mal ein Land was das nicht macht ?
    Oder willst du behaupten China, Russland, Deutschland, Frankreich oder oder oder sagen immer die Wahrheit ?

Ich erinnere an

3. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ein Abseits für Russland gibt es - die russische Fussballnationalmannschaft. Ich hoffe, in 2 Jahren bringen sie die U-19 von 2015, die EM Zweite wurde (Final gegen Spanien).

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das interessiert mich nicht die Bohne wenn was andere machen, ich lebe nicht in China, Russland,oder Frankreich.
    Ich bzw meine Kinder/Enkel, auch Du sind direkt von den Lügen betroffen, mehr Rüstung bedeutet weniger Geld die für andere Sachen dringend gebraucht werden.
    Ein paar wenige freuen sich über die Deppen die auf die Lügen reinfallen und ihnen die Taschen füllen.
    Dann können die dummen Machtspielchen der NATO mal furchtbar nach hinten losgehen, das nur nebenbei.
    Wir brauchen nicht nochmal den kalten Krieg, denn darauf läuft es ja hinaus.

Schnellfuß gefällt das.
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Spielen Fussballer eigentlich besser wenn man sie dopt ?

Dafür braucht es aber immer 2 Seiten.
    Und durch die "Krim Eroberung" hat Russland nicht unwesentlich dazu beigetragen, das die Situation so ist, wie sie jetzt ist.

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Falsch, die Krim wurde nie erobert, wie oft willst Du den Blödsinn noch wiederholen.

Es stinkt ekelerregend – nach Krieg

Es stinkt ekelerregend – nach Krieg

+los gefällt das.
  7. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Zur Erntezeit

Schäuble hatte ja da eine sehr spezielle Sichtweite letzte Woche, ich meine, he, der Mann wird wach, er meinte, wenn sich ein Land, wie Rußland, so verhalte, wie es das jetzt tue, müsse man es, wenn es sein Verhalten nicht ändere und den Frieden gefährde, auch mal sanktionieren können und diese auch verlängern dürfen, auch wenn es der heimischen Wirtschaft Milliarden an Einnahmeverlusten bringe.
    Steuerlich wird es wohl eh nicht so im Steuertopf auffallen, da betreffende Firmen eh kaum welche abführen.

Da bin ich doch voll bei Schäuble und dafür, diese Aussage herzunehmen und weitere Kriegstreiber und gefährder des Friedens zu sanktionieren.
    GB fällt mir da ein, - 9/11 und die Irak Akten
    USA, haben sie doch auch einige wenige kleine Scharmützel zu verantworten
    Frankreich

Deswegen will ja Urschula wieder einmal Krieg spielen, damit wir, wir Deutschland, auch mal wieder in der ersten Liga zum Krieg spielen mit machen dürfen.

Ich werde dann natürlich mit Speedy und Blockmaster in der ersten Reihe stehen und die Fahne der Freiheit hoch in den Wind halten.
    Hat einer von Euch beiden überhaupt schon mal ne Waffe bedient? Ach scheiß was drauf, der Wille zählt und erster muß man sein!

+los gefällt das.
  8. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Das zeigt, dass Flinten-Uschi viel schlauer ist als ihr.
    Denn es sind nicht die Intelligenten, die schießen. :)

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Warum sollte Russland besser sein, als die 2.Seite?

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Die großen Geschäfte gehen hinter dem Theatervorhang weiter, während davor viel heiße Luft produziert wird. :D

genekiss und ws1556 gefällt das.