1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmpaket wird renoviert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 19. Juni 2016.

1. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    "Jetzt in den USA" ist deshalb ungenau, weil es den Sender in den USA jetzt nicht mehr gibt. Wurde Ende Februar eingestellt, um Viceland zu starten.

H2 gibt es aber in der Tat auch weiterhin außerhalb der USA, aber nicht nur in Europa, sondern auch in Kanada, Lateinamerika und Asien.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Herbstrundumschlag 2016. Ich hab von Ammon eine SMS bekommen, möchte nicht zuviel verraten, aber hier schon mal ein kleiner Ausschnitt dessen was im 4. Q 2016 startet ;)

Sky Cinema Paramount HD
    Sky Cinema Hollywood HD
    Sky Cinema Arthouse HD
    Sky Cinema Series HD
    Sky Cinema Horror HD
    Sky Cinema Asia HD
    Sky Cinema Classics HD
    Sky Cinema Emotion HD
    Sky Cinema Nostalgie HD
    Sky Cinema Comedy HD

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Gute Phantasie. Bewirb Dich doch mal beim Kreativteam als freier Mitarbeiter. Ich und wir alle stehen als Empfehlungen zur Verfügung. Vitamin B ist wichtig heutzutage! :LOL:

4. Rohrer

Rohrer Guest

Da wird wohl Berliner schon bei der ersten Frage raus sein!? :D Sind sie Sky-Abonnent? Antwort: Nein:)

sir75 gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die haben aber einen besseren Blick auf Sky als die, die alles gut finden, weil sie ein Abo haben. Nicht umsonst holen sich viele Unternehmen unternehmensferne Experten, wenns um Sanierungen geht. Die sind nicht jubelblind.

samlux gefällt das.
  6. Rohrer

Rohrer Guest

Wäre ein Argument.

War auch mehr als Scherz, und keinesfalls böse gemeint mein Kommentar. :winken:

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habs auch nicht so empfunden.

sir75 gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Regel ist jeder neue (Sky) Sender eine Bereicherung. Allerdings wäre es sinnvoller, die bestehenden Kanäle mit neuem Content zu füllen und in HD aufzuschalten, als jetzt einen neuen aufzuschalten, auf dem der gleiche Content nochmal rauf und runter läuft. Sparten-oder Themensender sind toll, wenn man auf einen grossen Back-Katalog zurückgreifen kann (siehe Sky UK und Sky I - und selbst bei denen laufen zahlreiche Wiederholungen). Ich denke eher, dass aus Sky Cinema, wie in UK ein Sky Premiere werden wird, wo wöchentlich 7-8 neue Filme in Endlosschleife laufen und dann auf die Themenkanäle verteilt werden. So kriegt man die Filmkunden auch schneller in die neue Struktur, da man Sky Family und alle kommenden Kanäle (Ironie aus) mit dem Filmpaket nicht sehen kann!

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die "Logik" muss man denk ich nicht suchen. Wie in UK und im dt. privaten FreeTV, dienen diese Anhängsel/Rotation Sender dazu, die Werberichtlinien zu unterlaufen. Man schafft damit mehr Platz für Werbung. Im dt. privaten FreeTV darf derzeit maximal 12min pro Stunde pro Sender geworben werden. Hast Du 1 Sender, kannst Du nur 12min pro Stunde an Werbekunden verkaufen. Startest du nun +1 und +24 des Senders, hast Du 3 und kannst bei Kostenneutralität (null neuer Content) 36min pro Stunde werben. Voila. Einnahmesteigerung ohne einen Cent Mehrausgabe. Und startest Du dann noch "Family" und "Classics" mit demselben Content, hast Du 5 Sender und kannst 60min pro Stunde werben. (y)

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Der Schmidt legt meiner WhatsApp-Nachricht zufolge noch Sky Cinema Berliner Kommentar HD oben drauf :)