1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...du hast einige Posts hier schon mit bekommen in Sachen Laufzeit. Stell man deine AB hier ein, damit wir überzeugt werden.
    ...du brauchst dich hier nicht zu entschuldigen. Es ist ein harter Job hier, für viele da zu sein. Jedem kann man es nicht recht machen, nicht mehr und auch nicht weniger.

Verstehst du mich, lieber Herr Sebastian, dein Forengott rosithal, oh sorry, den Namen habe ich mir nicht selbst gegeben, den bekommt man, wenn man mehr als 3 Post hier einstellt.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2016
    Ludwig II, Sweetreachout und Jürgen 7 gefällt das.
  2. balucrew

balucrew Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kannst Du mir sagen, unter welcher Nummer Du dort angerufen hast. Habe dasselbe Problem und hätte auch gern den Vertragsbeginn erst am 01.07.

3. balucrew

balucrew Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
  4. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    @balucrew
    Der neue Preis (29,99 €) wird mit dem alten Preis im Juni verrechnet und die Differenz zusammen mit dem Julibetrag Anfang Juli abgebucht. Die Abbuchungen für Juni sind schon durch. Deshalb schreiben die das so. Also alles in bester Ordnung. :)
    P. S.: Schau mal Anfang Juli ins KC, da steht dann 01.08.2016 - 31.05.2018 ;)

5. bomberjack64

bomberjack64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    @ Steffen bist Du Dir da Sicher ???

Wenn ich das Richtig Deute ...
    Starter , Sport und Bundesliga ....
    Für 25,99 sind alle angebote mit dem Standart HD ausgestattet ...
    Im Brief den ich bekommen hatte (Angebot) sowie Telefonisch ....

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2016
  6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Boah Rosi, so kennt man dich ja gar nicht. Mal so richtig voll auf Pulver und auf Krawall gebürstet. Hat dich das Deutschland-Spiel jetzt so genervt oder merkst du schon den nahenden Wetterumschwung? ;):D

rosithal und Eddy0159 gefällt das.
  7. schmidma

schmidma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nach einer halben Stund der Suche, sorry, die Frage gab es bestimmt schon. Es richtet sich an die Juni-Kündiger:

Was sind die Gründe, dass der Vertrag 2 Jahre bis Ende Juni laufen muss und Ende Mai nicht ausreichend ist?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Grund ist, dass der 30.06. das Ende eines Quartals ist. So wie der 31.03., der 30.09. und der 31.12.. Sky verfährt meist so...im 1. Monat des neuen Quartals werden Bestpreise nur seeehr zögerlich rausgegeben, man versucht den Rückholern so viel wie möglich an Mehrkosten aus der Hüfte zu leiern. Dies geht immer schief. Deswegen wird Sky ab Mitte des 2. Monats im Quartals langsam zugänglicher, verzeichnet aber immer noch Zurückhaltung bei vielen Kunden bzgl. höherer Forderungen. Im 3. Monat des Quartals, im Angesicht der katastrophalen Rückholerzahlen aus den ersten beiden Monaten des Quartals, lässt Sky dann meist alle Hemmungen fallen und muss zur Pimpung der Abostatistik nahezu alle Wünsche der Abonnenten akzeptieren, um sie zu halten. Der 30.06. ist dazu der beste Kündigertag unter allen Quartalen, da hier auch das Geschäftsjahr von Sky (01.07.-30.06.) endet und hier gleichzeitig auch die Jahresstatistik mit Abozahlen geschönt werden muss. Und es ist bundesligalose Zeit, ein Fußballsender wie Sky muss daher gewichtige Argumente haben um Kunden zu überzeugen. Ohne Bundesliga bleibt da nur der Preis.

9. schmidma

schmidma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Top, was eine verständliche und sinnvolle Antwort! You made my day... (y)

10. waxen

waxen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    kleines update von meiner seite: ich versuche seit gestern ein schriftliches angebot von sky zum cinema paket zu bekommen, funktioniert aber nicht, heute musste ich dann mit sky telefonieren.. obwohl bei mir das angebot mit den 5€ im account steht, würde das für mich nicht gelten, ich muss die 10€ im monat zahlen. dann halt nicht :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.