1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waxen

waxen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    ich glaub wir kommen hier irgendwie nicht weiter. natürlich weiß ich was ein rabatt ist.... mir ist nur nicht klar was der mit meiner frage zu tun hat. es geht ja darum, dass mein vertrag zum 31.03.17 ausläuft weil ich schon gekündigt habe und ich wissen muss, ob sich der vertrag automatisch verlängert, wenn ich jetzt ein zusatzpaket cinema hinzubuche.

edit: das angebot macht ja auch nur für eine 2jährige vertragslaufzeit sinn für sky, denn dann krieg ich 1 jahr für 5€ und zahl die restliche zeit 10€. wenn ich aber nur noch 9 monate laufzeit habe, komm ich ja nie auf die 10€. dann kann sky mir doch direkt 5€ für den rest meiner vertragslaufzeit anbieten.

oder meinst du ich kriege das angebot nur wenn ich vollzahler bin?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da es nur noch 9 Mon. sind, kann es sein, das du danach Vollpreis zahlen musst....aber um SICHER zu gehen, frage bei den Mods hier nach, das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends die geben dir eine genaue Antwort..

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du frägst doch, was ich mit Rabatt meine, also teile ich dir das mit. Wie sollen wir wissen, dass du schon zum 31.03.2017 gekündigt hast, wenn du es uns bisher nicht mitgeteilt hast. Du wirst schon Bescheid wissen.

4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wie sollte das jemand hier wissen!?
    Da musst Du am besten direkt bei Sky anfragen, am besten aber per Mail, damit du eine schriftliche Anwort bekommst, keinesfalls telefonisch!

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Scoobby

Scoobby Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @waxen
    Dein Vertrag Endet am 31.03.17 und das bleibt auch so. Ich hatte in 02.16 zum 30.06. gekündigt und ab April auf Entertainment upgegradet weil meine Tochter GoT schauen wollte. Das Vertragsende blieb 30.06.16.

Gruß
    scoobby

6. Tame_Hanke

Tame_Hanke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Doch mitgeteilt hatte er es schon.

7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ist ja schön, dass es bei Dir so ist.
    Was aber wenn es bei @waxen nicht so ist!?
    Ich würde mich da lieber auf eine schriftliche Antwort von Sky verlassen, als auf eine Aussage eines Users in einem Forum.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. waxen

waxen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    im ersten beitrag hab ich geschrieben, dass mein vertrag ende märz ausläuft, im zweiten beitrag, dass ich gekündigt habe und eine kündigungsbestätigung erhalten habe... na ja ist ja nun auch egal... ich schreib sky mal an, aber ich gehe da lieber kein risiko ein und warte bis mein vertrag ausläuft und wechsel dann zu sky komplett wenn ich ein gutes angebot bekomme.

rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist auch besser, wenn du es schriftlich von Sky oder von den Mods (Sky & Friends) hast....und ENDE März bekommst du vielleicht auch ein gutes Angebot, da ist ja dann auch wieder Quartalsende, da geht meistens etwas.....

Ludwig II gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wunderbar dass du das angibst. Was ich damit sagen wollte, dass deine wichtigen Mitteilungen nach und nach gepostet werden und nicht gleich in einem Post, dann hätte man Übersicht und bräuchte nicht nachzufragen.

mikestikal und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.