1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Absolut nachweisbar ist die Zustellung über einen Gerichtsvollzieher. Ja, Gerichtsvollzieher sind auch für Zustellaufträge zuständig. Müsste so 20 - 25 EUR kosten.

2. RubberDuck1983

RubberDuck1983 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    So habe eben nochmals mit Sky telefoniert. 3ter Anlauf.

Jetzt bekomme ich das CI-Modul ( der Sky-Mitarbeiter meinte CI+ :D ) für 12,90€ - 99€ muss ich NICHT zahlen. Er meinte 0€ nur die Versandpauschale muss ich zahlen.

Na dann bin ich mal gespannt. Vertrag oder ähnliches wird nicht verlängert. Mail dazu habe ich auch schon erhalten, das die Hardware in 2-3 Tagen unterwegs sein wird.

Da bin ich mal gespannt, ob das alles so klappt :)

Danke für eure Hilfe und das hartnäckig sein an der Hotline ;)

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @RubberDuck1983
    :rolleyes:
    Natürlich bekommst Du von Sky ein CI+(!!!) Modul, was anderes haben die gar nicht. Was du aber jetzt HAST, ist ein CI Modul (ohne +)

Mender und seifuser gefällt das.
  4. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Er kann sich sicher sein, ich habe bis jetzt bei keiner einzigen Verlängerung seit Jahren (bei Zwei Abos) die neuen AGB erhalten. Bestätigung kam immer Per Mail und die wird natürlich archiviert, seit Jahren da ist nie was dabei gewesen. Gab auch einmal beim Abo meiner Eltern das ganze Per Brief, dort auch keine neuen AGB obwohl sie nötig gewesen wären.

5. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ist eigentlich schon jemand wegen dem Pairing aus dem Vertrag gekommen. Meine läuft leider noch bis Ende 2017.

6. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Deswegen nicht,
    aber es gibt wohl gute Chancen für Leute die im Vertrag "eigenen Receiver" stehen haben,
    aber auch das ist ein langer, steiniger Weg, der besser in Begleitung eines Fachanwalts beschritten wird.

7. Rolandson

Rolandson Guest

Ich habe SKY schriftlich gekündigt. Ich habe gestern nachgefragt wo die Kündigungsbestätigung bleibt und SKY hat sie mir mit e mail geschickt, obwohl ich aufgefordert habe das ich eine Schriftliche Bestätigung möchte.
    Meine Frage ist ob die Kündigungsbestätigung ausstreicht?

8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Sollte es deswegen mal vor Gericht gehen, ist eine eMail mitnichten ausreichend, ich würde auf eine schriftliche Bestätigung bestehen. Eine eMail kann ich dir in 2min fälschen mit Sky als Absender, was genau soll da bewiesen werden?

9. Rolandson

Rolandson Guest

Danke. Habe nochmal an SKY geschrieben das ich eine Schriftliche Besteigung möchte. Ich habe es bei meiner Schriftlichen Kündigung gefordert das ich eine schriftliche Bestätigung möchte.

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Du kannst eine Mail so fälschen, dass sie auch die kompletten Headereinträge der Sky-Server erhält und in den Logs der Sky-Server auftaucht?

Glückwunsch.

1. Auch wenn etwas einfach zu fälschen ist, ist die Verwendung einer Fälschung in einem Prozess eine Straftat und damit eine recht hohe hürde
    2. Auch eine nicht fälschungssicherer Beweis ist, ist es ein Beweis, den ein Richter durchaus würdigen kann und dann ist Sky in der Beweispflilcht, dass die Mail nicht von ihnen ist. Und wenn sie dann doch in den Logs auftaucht - siehe oben...

Trips gefällt das.