1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein...hier
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
    Ps. oder hier... das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends

tvmuckel gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Brian ist doch nicht mehr bei Sky!!! ...jetzt ist carsten.schmidt@sky.de wichtig !!!

tvmuckel gefällt das.
  3. koelner85

koelner85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Tag zusammen,

nun kann ich auch Vollzug melden.

Alt: (komplett-Paket) Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport und das ganze in HD für 34,99€

NEU: (komplett-Paket) Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport und das ganze in HD für 29,99€
    + 24,99€ Anschlussgebühr.

Klar, ich hätte warten können und das ganze dann vermutlich ohne Anschlussgebühr bekommen können, die 24,99€ sind mir jetzt aber nicht so wichtig. Hatte keine Lust mich weiter mit denen auseinanderzusetzen, zumal die nächsten Wochen bei mir stressiger sind und ich somit weniger Zeit für nette Gespräche mit CCA habe.

Edit: Ach ja, Vertrag läuft 23 Monate + X

rosithal gefällt das.
  4. Drcox

Drcox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

kann heute auch Vollzug melden, nachdem Sky mir per Post das Angebot gemacht hat.

Alt: (komplett-Paket) Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport und das ganze in HD für 39,99€

NEU: (komplett-Paket) Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport und das ganze in HD für 29,99€
    + 24,99€ Anschlussgebühr.

Vertragslaufzeit auch 23 Monate + X

Edit: gekündigt war zum Monatsende Juni 16

rosithal gefällt das.
  5. kee

kee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe auch heute um 18 Uhr verlängert (Vertragsende alt 30.06.2016). E+S+B+C+HD für 29,90€. Es ist nichts von der Anschussgebühr erwähnt worden daher warte ich jetzt mal auf die Bestätigung.
    Wie lange daauert es bis man die Bestätigungsmail bekommt?

rosithal gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kann per Mail gleich kommen, kann aber auch 3 - 8 Tage dauern...wenn diese per Post kommt...
    und 12 Mon. oder x + 23 Mon. für "rosi's - Liste...

rosithal gefällt das.
  7. kee

kee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    23+x Monate (hatte ich vorher auch aber für 35,99€ im Monat)

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2016
    rosithal gefällt das.
  8. BBBKeek

BBBKeek Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nabend, habe mir jetzt die letzten paar Seiten durchgelesen und würde gerne eure Einschätzung hören.

Mein Vertrag endet am 30.6.16. Bezahle für das Komplettpaket (Welt, Cinema, Bundesliga & Sport inkl. HD) 35,99€. Dazu kommen dann noch 5€ für HD+ und 16,99€ für die Zweitkarte.

Wurde bisher zwei Mal von Sky angerufen. In beiden Gesprächen wurde mir das Komplettpaket mit Entertainment als Grundpaket für 46,99€ angeboten. Einmal zusätzlich ohne Cinema-Paket, dafür auch nur Starter für 36,99€.

Nun hab ich letzte Woche das erste schriftliche Angebot erhalten. Dort waren es dann 39,99€ für das Komplettpaket mit Entertainment.

Meine Schmerzgrenze liegt im Prinzip bei 35€ bzw. dem, was ich jetzt bezahle. Nun lese ich aber immer mehr von 29,90€ für das Komplettabo. Ist der Preis bei mir auch noch zu realisieren? Und kommt das Angebot eher telefonisch oder per Post?

9. kee

kee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das kam bei mir Telefonisch. Vor 2 Wochen als die das erstemal anriefen wollten die noch ca 41 € haben.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte mal ab, du hast ja noch Zeit bis ENDE Juni....ob es nun 29,99 werden, oder 34,99 weiß nur Sky....Angebot kann per Post oder telefonisch kommen...da du aber die ZK für 16,90 hast, kannst du nicht auslaufen lassen, sonst ist der Preis weg, und dann kostet diese mit Buli 24,99....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.